Tierisches Bilderrätsel - Runde 224

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Und die nächste Runde :)

Auch hier will ich die genaue Bezeichnung haben :)

i187211_xxx.jpg
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 224

1. Nein

Alles falsch :) aber es stimmt der ausschnitt sieht mucki wirklich ähnlich, ist mir vorhin gar nicht aufgefallen :D
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg

Dusty

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 September 2007
Beiträge
881
Ort
Münster/Westf.
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 224

Langsam komme ich mir selbst unheimlich vor.

In meiner Nachbarschaft gibt es einen Australian Terrier. Erst dachte ich immer, dass es ein süßer Mischling ist. Bis mir die Besitzerin sagte, es sei ein reinrassiger Australian Terrier. Die sind echt knuffig.

Von den Proportionen des Bildausschnittes musste es meines Erachtens ein kleiner Hund oder eine Katze sein.

In der nächsten Runde halte ich mich mal zurück und rate erst nach dem 3. "nein" mit. :D
 

Sajama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
4.938
Ort
Bayern
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 224

Oh Gott =) Und ich war immer noch auf meinem Pferde-Trip :D :D

Glückwunsch, Dusty!!
 
Werbung:
Oben