Tierisches Bilderrätsel - Runde 87!

Werbung:

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Das sieht nach was Fell'igem aus, denk ich. Bestimmt a Hamster'li oder so. *schniefschnief* Ich kann heut auch ma wieder nicht mitraten, aber Ihr macht das bestimmt schon, gell?! *ichauchmalwiedereinpünktchengewinnenmöcht* Maaaag? Rat Du doch mal für mich mit :jump1:
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
2. Nein

marie4 schrieb:
*ichauchmalwiedereinpünktchengewinnenmöcht* Maaaag? Rat Du doch mal für mich mit :jump1:

Nagut, dann rat ich auch mal hm,... *grübel* ich sage es ist ein ....... *äh* ne moment mal das geht doch nicht! Ich weiss die Antwort ja die darf ich euch doch nicht verraten*lach*

Es ist zwar was felliges, aber kein Hamster
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Mag200 schrieb:
Nagut, dann rat ich auch mal hm,... *grübel* ich sage es ist ein ....... *äh* ne moment mal das geht doch nicht! Ich weiss die Antwort ja die darf ich euch doch nicht verraten*lach*
Hihi *aufdembodenroll* Ok, war ein Versuch :)

Mag200 schrieb:
Es ist zwar was felliges, aber kein Hamster
Tjaaaaa, aber etwas in der Größenordnung??? Maus, Ratte?
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Nö ein Biber ist es auch nicht :)

@Marie, nein so klein ist das Tier nicht, wie ein Hamster, Meerschweinchen oder eine Maus :)
 
Werbung:
Oben