Tierisches Bilderrätsel - Runde 89!

Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
1. Nein

huhu Grinseentchen!

Ich war im Fitnesscenter um meinen Muskelkater den ich seit Dienstag habe zu verstärken :rolleyes: (*meine Beine wehtun*)

Leider seid ihr auf dem falschen Weg :)
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Moin Ihr Lieben,

hmm, hätte auch gedacht es wäre was (Eich-)hörnchenartiges. Wegen diesem puscheligem "wasauchimmer".. Nen Ohr? Also, was fällt mir sonst so ein:

Rentier,
Vikunja,
Mähnenwolf,
kl. Panda,
Erdmännchen,
Wildschwein,
Strandhyäne,
Pferd irgendeiner Rasse
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Mag200 schrieb:
Wow marie! gut erkannt, fragt sich nur welche Rasse!
:rolleyes: Im Moment noch schwer zu sagen, da man ja noch keine Fellfarbe sieht. Aber um ein paar zu nennen:

Haflinger,
Araber,
Hannoveraner,
Friese,
Trakehner,
Pinto
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
marie4 schrieb:
:rolleyes: Im Moment noch schwer zu sagen, da man ja noch keine Fellfarbe sieht. Aber um ein paar zu nennen:

Haflinger,
Araber,
Hannoveraner,
Friese,
Trakehner,
Pinto

oh, äh mist!

Vergiss das mit dem Pferd *peinlichist*

Es ist eher pferdeartig.

Sorry wollt euch nicht auf die falsche Fährte führen
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Also Google hat mir ausser die ich unten stehen habe, nur noch diese hier ausgespuckt *grins*

Katalanischer Riesenesel,
Andalusischer Riesenesel,
Poitou,
Amerikanischer Mammoth Jack

War schon was dabei??? :)
 
Werbung:
Oben