Tierisches Bilderrätsel - Runde 92!

Werbung:

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Huhu :winken3: da seid Ihr ja *freu*

Das sieht irgendwie stachelig aus!??? Nen Stachelschwein oder so? Auf jeden Fall wieder Baum *grins*
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hihi, am schnellsten war Grizzly in der Runde mit dem Serval. Glaube 3 oder 4 Antworten können nicht getopt werden, oder?!

Ich weiß gar nicht wie ich auf Baum komme, sieht gar nicht danach aus. Sind ja eher Steine da im Hintergrund, gell?! Vielleicht jetze ne (Braune) Hyäne?
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Ja, das kann gut möglich sein Guin. Die Steine und die Stange (?)..
Vielleicht jetzt was bäriges?
Oder nen Mara vielleicht?
Erdmännchen?
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Weißschwanzstachelschwein?
Nen Waschbär sieht ja durch die Fellzeichnung auch stachelig aus.
Oder richtig bärig wie der Lippenbär?
 

Raparin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2005
Beiträge
51
Hi
Is es vieleicht ein Waschbär ich weiß zwar auch nicht warum ich an einen Waschbären denken muß, naja vieleicht weil die sooo süß sind:D

Liebe Grüße
Raparin
 
Werbung:
Oben