Tierliebe Adventkalender 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.559
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Ab Montag startet wieder unser Tierliebe-Adventkalender mit vielen Verlosungen, Spielen, Rezepten und Gedichten!

Ihr findet den Adventkalender auf der Foren-Hauptseite. Und weil heute der erste Adventsonntag ist seht ihr den Kalender schon heute - aber natürlich ist noch kein Türchen anklickbar.

Wir wünschen euch auch heuer wieder viel Freude mit dem Adventkalender und viel Glück bei den Verlosungen!
 
Werbung:
Hallo Walter!

Danke, das ihr euch auch heuer die mühe macht!

Ich freue mich schon drauf!
Und wer weiß, vielleicht bekommen wir es ja heuer hin, uns auf einen Punsch zu treffen ;-)

Ich wünsch es mir einfach * lächel

Alles liebe für euch!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben