tierliebe.at- 9 Jahre Forumsgeschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katze123

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Oktober 2011
Beiträge
86
Ort
Ober-Ramstadt/Hessen
tierliebe.at wird dieses Jahr 9 Jahre alt.Die neue Forensoftware war eine große Überraschung für tierliebe.at. Vor zwei Jahren wurde der 7 Jährige Geburtstag gefeiert.
Ich habe mir jetzt gedacht, wir könnten diesen Geburtstag auch feiern mit vielen Verlosungen und Geschenken,Überraschungen an der neuen Forensoftware.......
Was sagt ihr dazu.:)

Wenn ihr diese Idee gut findet,müssen wir das alle zusammen hinbekommen.
Wir könnten versuchen an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Minute versuchen,soviele wie nur möglich User online zu sein!:D

(Bild:Quelle-Google Bilder)
 

Anhänge

  • happy_9th_birthday_card-p137752872602114305b26lp_400.jpg
    happy_9th_birthday_card-p137752872602114305b26lp_400.jpg
    26 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
Ich habe mir jetzt gedacht, wir könnten diesen Geburtstag auch feiern mit vielen Verlosungen und Geschenken,Überraschungen an der neuen Forensoftware.......
Was sagt ihr dazu.:)
Verlosung und Geschenke,aha!?
Und woher möchtest du die Alle bekommen .......... :confused: ........ Sponsor?!
Wir könnten versuchen an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Minute versuchen,soviele wie nur möglich User online zu sein!
Ein Tag wäre sicher machbar,aber zu einer bestimmten Minute?!

Wir hatten das im Sittichforum zum Geburtstag,
abends zu einer abgestimmten Zeit,ein "Chat-Thread".
Es wurde über den Tag gesprochen (z.B. WE,bzw.Samstag zw.17 Uhr und 23 Uhr)
und so wurde dann auch wieder ein Mitgliederbesuchrekord geknackt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben