Tierpark Pairi Daiza in Belgien

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
25686396oq.jpg


25686397pj.jpg


25686398om.jpg


25686399do.jpg


25686425uo.jpg


25686426rc.jpg


25686427fq.jpg


25686428xl.jpg


25686429yv.jpg


25686250xp.jpg


25686251ma.jpg


25686252dz.jpg


25686253ku.jpg


25686254xx.jpg


25686255de.jpg


25686256ou.jpg


25686257tx.jpg


25686258kj.jpg
 
Werbung:
Wow tolle Bilder, vor allem der weiße Tiger aber auch die Elefanten Bilder total beeindruckend. Der Tempel war der auch in dem Zoo? Allgemein wenn man sich die Bilder anschaut ist das ein Besuch der sich lohnt.
 
Das hört sich super an, zeigst du noch ein paar Bilder? Was ich gesehen habe gefällt mir wirlich gut, wäre etwas wo ich Töchterchen sicher auch für begeistern könnte.
 
Das ist wirklich ein wunderschöner Tierpark und wenn man in Belgien ist, sollte man diesen mal besuchen. Haben auch riesige Kinderspielplätze :D

Seit ich meiner Tochter zu Weihnachten die gute Digicam geschenkt habe (macht so tolle Bilder, manchmal bessere als meine ;)) macht ihr das fotografieren auch richtig Spaß. Und die Liebe zu Tieren teilen wir halt auch.
Haben schon einen neuen ausgesucht, Mulhouse in Frankreich. Wann das aber sein wird, steht noch nicht fest. Denn in Frankreich muss man ja maut bezahlen, was die Sachen neben Eintritt und Sprit noch teurer macht.
 
du solltest dazuschreiben, wie das Tier heißt lach Elena fragt immer genau nach...wie heißt das maderartige kleine Tier z.B. und das letzte Bild, weiß ich auch nicht genau, ich vermute ein roter Panda? lach Elena fragt und fragt und die will das genau wissen...sie kennt z.B. Orka, Okapi, Eisvogel und solche Tiere bereits ...Youtube sei Dank...
Wir haben letzten eine Zeitschrift durchgeschaut und da war ein blauer Vogel zu sehen und sie sagt "Eisvogel das", mein Freund hat mich angeschaut: "Also ich hätte das jetzt nicht gewusst , wie der Vogel heißt"...Sie ist da echt arg vom Merken her, deswegen will/muss ich ihr auch richtig alles vorsagen
 
Werbung:
Gerne.

@Allroundtalent : Ich muss gestehen, was das erste (marderartige) für ein Tier ist, weiß ich auch nicht so genau. Normalerweise fotografiere ich auch immer die Schilder,wenn ich ein Tier nicht kenne, in dem Fall habe ich das aber versäumt ;)
Das letzte ist tatsächlich ein roter Panda.
 
Zurück
Oben