tierquäler.aber nicht ich sondern die BH und ein tierheim.

jerome

Neues Mitglied
Registriert
28 Februar 2009
Beiträge
2
hallo
ich bin ganz neu hier und möchte euch schildern was vorgefallen ist.

die bh war am freitag(gestern)bei mir.
eine anonyme anzeige wegen tiermisshandlung und nicht artgerechter haltung.
nachdem meine nachbarin mir fast jede woche eine neue anzeige ins haus flattern lässt hatte ich jetzt die schnauze voll.

ich sagte das sie ohne richterlichen beschluss nicht in meine wohnung kommen.
die zwei leute von der bh jedoch bestanden darauf.
ich holte meinen hund aus der wohnung um den leuten von der bh zu zeigen das es meinem hund gut geht.
aber ich wollte sie nicht in die wohung lassen.
daraufhin riefen sie die polizei.
diese sagte dan das sie die wohnung aufbrechen werden wen ich sie nicht hineinlasse.
ich sagte trotzdem nein.
man gab mir noch einmal die chance.
also liess ich dan einen mitarbeiter der bh in meine wohnung.
da mein hund noch sehr jung ist und smoit noch nicht ganz stubenrein hatte er leider einen haufen hinterlassen und ein wenig für unordnung gesorgt.
das ist fast jeden tag so wen ich aufstehe.
und ich wurde von der bh ja aus dem schlaf gerissen.

jetzt drohte man mir mit anzeige,strafe undsw.und mit einem verbot jemals wieder hunde zu haben.
ausserdem drohte ein polizist damit das wen mein hund ihn noch einmal ablecke(ER WOLLTE IHN BEI DER HAND ABLECKEN)das er meinem hund pfefferspray in die augen sprühen würde.
neben einer amtstierärztin im übrigen die nichts darauf sagte.
ich fühlte mich total eingeschüchtert und bedroht und unterschrieb deshalb einen vertrag das ich auf den hund verzichte.
ich weiss das war das dümmste überhaupt das ich das gemacht habe.
der vertrag übrigens war nur mit der hand geschreiben worden von einem bh mitarbeiter.
ich habe keine kopie davon erhalten.
und ich fühlte mich bedroht und genötigt.
was sagt ihr dazu?
ich hbae meinen hund mit der flasche gross gezogen und ich will ihn bei mir haben.


jetzt ist er in einem tierheim(4 pfoten in lochen)von dem man nur schlechtes hört.
ich war gestern dort um fotos von meinem hund zu machen und eine mitarbeiterin dort hat ihn mit dem fuss getreten.
ausserdem wie ich von einer ehemaligen mitarbeiterin erfahren habe werden dort hunde eingeschläfert ohne grund.

bitte helft mir was kann ich jetzt dagegen unternehmen.
 
Werbung:
AW: tierquäler.aber nicht ich sondern die BH und ein tierheim.

Wenn Du Dein Tier weggegeben hast,
kannst nicht wirklich was machen.
Hättest selber die Polizei rufen sollen.
Wir wissen ja nicht was Du unterschrieben hast und das Du genötigt wurdest mußt Du beweisen.
 
AW: tierquäler.aber nicht ich sondern die BH und ein tierheim.

Das ist schon echt Krass was Du schreibst.

Würde als erstes einmal versuchen eine Kopie zubek was Du genau unterschrieben hast.


Würde auch mal an deiner stelle mit deinem TA darüber reden, viell kennt er sich da ja auch mehr aus ?

gr anja
 
AW: tierquäler.aber nicht ich sondern die BH und ein tierheim.

Sorry aber klingt doch eigenartig was du da schreibst...

Wenn dir die BH den Hund wegnimmt und du etwas unterschreibst dann bekommst du eine Kopie denn die steht dir nun mal zu....

Ich selbst habe zwei Welpen gehabt (beide sind jetzt groß) und bei keinen von beiden Hunden ist es mir passiert das ich eine Unordnung oder Haufen im Haus hatte. Soll aber keine Kritik sein. Nur kann ich mir nicht vorstellen dass die BH dir den Hund wegen eines Haufens oder ein bissi Unordnung wegnimmt.
Und ich denke mal, einer Wegnahme, eines Hundes muss schon mehr vorangegangen sein als nur ein/zwei Besuche von der BH oder Anzeigen. Denn zu jeder Anzeige kannst auch du Stellung nehmen.
 
AW: tierquäler.aber nicht ich sondern die BH und ein tierheim.

ich habe unterschrieben das ich auf den hund verzichte.
wie gesagt mir wurde mit allem möglichen gedroht.
der vertrag wurde von der bh mitarbeiterin mit der hand geschrieben und ich habe keine kopie davon erhalten.
ich will meinen hund wieder zurück.
ausserdem erstatte ich anzeige gegen den polizsiten der gedroht hat pfefferspray zu verwenden.
die 2 leute von der bh und die 2 polizisten haben dan sogar noch darüber gelacht.
ausserdem verbietet man es mir einen unabhängigen tierarzt zu meinem hund zu schicken um zu beweisen das mein hund gesund ist.
das ist ein grosse ungerechtigkeit die da mit mir passiert und der hund muss am meisten darunter leiden.
 
AW: tierquäler.aber nicht ich sondern die BH und ein tierheim.

ausserdem erstatte ich anzeige gegen den polizsiten der gedroht hat pfefferspray zu verwenden.

wem haben die polizisten gedroht? wen wollten sie einsprühen? den hund?
tja ein hund ist halt von der gesetzgebung her eine "sache".

ich versteh ja noch immer nicht wie es sein kann das man etwas unterschreibt ohne zu wissen worum es überhaupt geht. :confused:
 
AW: tierquäler.aber nicht ich sondern die BH und ein tierheim.

Ich verstehe das ganze nicht! Der Hund ist in das 4Pfoten-Tierheim Lochen gekommen und wird dort getreten??? Ich kenne die Vier Pfoten nur als Tierschutzorganistion, und kann nicht recht glauben dass die Hunde grundlos einschläfern oder treten!! :eek:
http://vierpfoten.at/website/output.php?id=1205&idcontent=2168&language=1 :eek:

Bin echt verwirrt und habe noch nie was schlechtes über das Tierheim gehört!!! :confused:
 
AW: tierquäler.aber nicht ich sondern die BH und ein tierheim.

Ich blick da ehrlich gesagt jetzt nicht ganz durch

Woher war der Hund?

Nur wegen einem Häufchen weggenommen?

Wie alt ist der Hund?

Was genau hast man Dir vorgeworfen?

Passiert in Österreich oder wo?
 
Werbung:
AW: tierquäler.aber nicht ich sondern die BH und ein tierheim.

hallo
Ich find das ist nicht ganz eindeutig was du schreibst die bh bzw die Polizei keiner von beiden hat das Recht ohne Richterlichen beschluss irgendetwas in deiner wohnung zu machen, weder in deine Wohnug zu kommen. die können drohen was sie wollen, noch ein Tier mitzunehmen, falls du etwas unterschrieben hast ist das ohne Richter nicht abgesegnet und damit weder ein Vertaag mit Exekutive nach mit dem Richter. Du bist nicht an diese Schriftstück gebunden und damit ist es egal du kannst denn Hund wieder haben wenn du das bei Amtsgericht meldest...
Du solltest nur aufpassen was du unterschriebn hast und bei wem und sorry das Ich das sag aber der Amtstierarzt, Polizei und "BH" stehen nicht ohne Grund vor deiner Tür also entweder deine Nachbarin hasst dich bis aufs Blut oder da muss mehr vorgefallen sein...
LG
 
Zurück
Oben