Tierversuche mit Schweinen

sonjacarmen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2009
Beiträge
57
Ort
Graz-Umgebung
Hallo,
als ich gerade zur Arbeit gefahren bin hab ich wieder einmal etwas gehört, das mich zum schreien gebracht hat.
Da werden in Österreich doch Tierversuche mit Schweinen durchgeführt.
Sie werden lebendig in Eis und Schnee vergraben um irgendwelche Erkenntnisse über Erfrierungen und Tod zu erhalten.
Jeden Tag übertreffen sich Menschen in der ARt und Weise wie sie untereinander umgehen und auch mit armen wehrlosen Tieren.
Ich möchte mir die armen zitternden Tiere gar nicht vorstellen wie sie leiden mußten.
Es wird nur an sich selbst gedacht und andere sind einem anscheinend egal. Man ließt ja jeden Tag von Mord und Totschlag, die Menschen werden wirklich immer grausamer....
Manchmal tut es mir leid, das ich auch dazu gehöre.
Sonja
 
Werbung:
AW: Tierversuche mit Schweinen

Hallo sonjacarmen,

da hast Du vollkommen recht,ich finde es genauso grausam und einfach nicht in Worte zu fassen,
wie kann man zu solchen Taten fähig sein?

Noch heute gehen mir die Bilder nicht aus dem Kopf wie der Hund einfach von der brücke geschmissen wird (Beitrag auch hier im Forum),
ich hätte es mir gar nicht ansehen sollen bzw. soetwas auch noch zu filmen und ins Netz zu stellen ist ebenfalls krank.

Ich will ja auch nicht "weg schauen" in dem Sinne aber es verfolgt mich dann einfach ,und etwas dagegen tun kann man ja auch nicht.

und wie Du schon sagst all die anderen Verbrechen die auf der Welt passieren,
das will alles nicht in meinen Schädel warum warum warum!!?!!

Genauso mit den ausgesetzen Haustieren...sind die alle zu dämlich sich das VORHER zu überlegen!?
Unsere beiden Kaninchen sind auch nicht verschmust,außer untereinander:),
aber na und?
Trotzdem haben wir sie lieb und würden sie niemals abgeben!
Die beiden einfach nur zu beobachten ist eine wahre Freude!

Vor Weihnachten haben wir mitbekommen wie ein Ehepaar wohl einen Hamster für ihr Kind kaufen wollte als Weihnachtsgeschenk,und die hatten überhaupt null Ahnung,die mußten erstmal alles erklärt bekommen,wollten dann doch noch einen anderen Hamster und haben nicht geschnallt daß sie dann aber einen anderen Käfig brauchen als den den er schon in der Hand hatte...
Wir haben nur gedacht das arme Tier!!!

Auch woanders haben wir schonmal mitbekommen daß ein Mädel in der Zoohandlung spontan unbedingt ein Kaninchen haben wollte,die hatten auch null Ahnung,hätten da alles erst vor Ort kaufen müssen,
also wir hatten schon vorher alles zu Hause vorbereitet und uns informiert,und ERST DANN die Hoppels geholt.

Jedenfalls fand ich gut daß die Dame aus der Zoohandlung denen nahe gelegt hat daß man sowas nicht spontan machen sollte,daß sie erstmal eine Nacht drüber schlafen sollten usw...
sie hat ihnen also nicht einfach ein Tier mitgegeben,das fand ich echt gut,
das ist aber leider nicht die Regel.



Und ich fürchte es wird nicht besser,
ich kann nur in meinem eigenen Umfeld versuchen alles richtig zu machen,zumindest tue ich weder Mensch noch Tier etwas an.
Diesen Spruch man soll nicht Gleiches mit Gleichem vergelten find ich auch überflüssig,
ja,man soll mit den Tätern dasselbe machen,die sollen die gleichen Schmerzen erleiden,wer gibt einem überhaupt das Recht andere zu verletzen,zu töten....

Bei mir im Laden stand letztens eine Kundin mit einem Pelzmantel,
na ich dachte ich will doch schwer hoffen daß der nicht echt ist!!

Echt ein endlos Thema
 
Werbung:
AW: Tierversuche mit Schweinen

@ Sharon

Du sprichst mir aus der Seele.

Das alles zu hören, macht einen manchmal krank.

Wir können es wirklich nicht alle ändern, da es
viele andere gar nicht wollen. (Siehe die Pelzträgerin):weinen1:
 
Zurück
Oben