Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tine und Anhang

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von JessyTine, 30 April 2005.

  1. JessyTine

    JessyTine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 April 2005
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bad Essen
    Werbung:
    Huhu zusammen :winken3: ,

    ich bin eher zufällig auf diese Page aufmerksam geworden und mußte mich doch gleich mal anmelden!

    Aber vielleicht erzähle ich jetzt erst einmal ein wenig über mich/uns...
    Also, ich bin die Tine (Christine ist mir einfach zu lang) :) und teile mein Leben mit meinem Freund "Carsten", unserer Malidor-Dame "Jessy", Harlekinkrabbe "Ping", einigen Fischen, Süßwassermuscheln, Apfelschnecken und blauen Floridakrebsen.
    Ansonsten sind Jessy und ich (Carsten manchmal auch) auf dem Hundeplatz zu finden, wo wir Agility machen.


    So, das dürfte für den Anfang aber erst einmal reichen!?
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Willkommen im Forum!

    Eine Frage gleich mal: wieviel Spass macht euch das Agility? Oder macht ihr das als Sport?
     
  3. JessyTine

    JessyTine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 April 2005
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bad Essen
    Ja, habe schon gesehen, dass das Thema Agility schon an anderer Stelle etwas andiskutiert wurde...
    Ich gehe mit Jessy auch auf Turniere nicht regelmäßig, aber hin und wieder mal. Jessy braucht die Geräte nur sehen und sie flippt aus und möchte sie am liebsten alle auf einmal benutzen. Ich habe sie nie zu etwas gezwungen und sie bekommt auch keine Schimpfe oder so, wenn sie anders läuft als ich das möchte. Und von ihr kann ich definitiv sagen, ihr macht es Spaß!
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo JessyTine

    Von mir auch ein herzliches Willkommen!

    Auf viele anregende Diskussionen :)
    :bier:

    Alles Liebe
    Margit
     
  5. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Hallo JessyTine
    Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.Ist echt ein nettes Forum und nette Mitglieder :jump1: :jump1: :jump1:
     
  6. JessyTine

    JessyTine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 April 2005
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bad Essen
    Werbung:
    Ihr wundert euch jetzt vielleicht, dass ich hier nun wieder etwas schreibe.... Ist ja doch schon steinalt, das Thema.
    Leider habe ich sehr lange nicht hier im Forum sein können. Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass es mittlerweile etwa 7 Jahre her ist mit meiner Anmeldung hier. Es hat sich aber mittlerweile so vieles geändert.
    Da ich kein neues Thema deswegen eröffnen möchte, schreibe ich einfach mal hier weiter.

    Also auf geht es ;)
    Carsten ist nicht mehr aktuell, der hat parallel zu unserer Beziehung ein paar Kilometer weiter noch eine Familie gegründet. Und mit so einem Kerl war ich 7 Jahre zusammen. Wie blind kann man eigentlich sein!? *grummel*
    Naja, der "neue" Mann an meiner Seite heißt Heiko, das ist nun aber auch schon 4 Jahre der Fall.

    Bei den Tieren hat sich auch etwas getan. Leidvolle Verluste, aber auch Zugewinne.
    Jessy erfreut sich fast bester Gesundheit (ein paar Zipperlein), ist aber mit ihren fast 11 Jahren in Rente, zumindest was das Agility angeht.
    Sie hat nun aber Verstärkung von Leika, einer 2 jährigen DSH-Mixin, bekommen. Diese wird zum Rettungshund ausgebildet und macht nebenbei ein wenig Agility, aber keine Turniere oder so.

    Sonst hat sich tierisch noch so einiges geändert.
    Meine Krabbe hat ihr letzte Häutung leider nicht überlebt :(
    Aktuell sind die wasserlebenden Tiere: Axolotl, Spanische Rippenmolche, Albino Krallenfrösche, Guppys, einige Schnecken und Wasserflöhe ;)
    Wobei ich mich gerade frage, warum ich die Molche und Frösche in meiner Vorstellung unterschlagen habe. Habe sie noch in DM bezahlt, muß sie 2005 also schon gehabt haben... Naja, ich schweife ab, sorry!

    Auch habe ich jetzt Meerschweinchen, 2 Damen, Laila und Mia.

    So, nun habe ich mich hier wieder aktuallisiert:D
     
    Walter gefällt das.
  7. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.596
    Ort:
    Hessen
    Na dann ein erneutes herzliches Willkommen und schön das Du zu uns zurück gefunden hast. Eine Menge Tiere hast Du ja.

    Ich denke nicht, dass Du bzgl. Deinem ehemaligen Freund Carsten blind warst, er hat es einfach gut vertuschen können. Aber vergiss ihn, er ist und war es eh nicht wert. Wer so etwas abzieht, nee, nee. Außerdem hast ja jetzt (zwar schon 4 Jahre) eine neue Liebe und das sollte bestimmt so sein.

    Also weiterhin viel Spaß hier im Forum.
     
  8. gabismu

    gabismu Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2012
    Beiträge:
    6.581
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tulln-Umgebung
    Servus und ein herzliches Willkommen :)
     
  9. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    [​IMG] super, dass du wieder da bist und da hat sich ja wirklich ganz schön viel getan in den letzten sieben jahren ;)
     
  10. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.956
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Willkommen zurück!
     
  11. JessyTine

    JessyTine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 April 2005
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bad Essen
    Lieb von euch, danke schön! :)
     
    Lallobe gefällt das.
  12. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.304
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Welcome back!

    7 Jahre verschollen... nun wieder auf der Tierliebe Showbühne*grins
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tine Anhang
  1. PinkPanther
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    712

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden