Tobias=>mein Lauser

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2004
Beiträge
1.383
Ort
Salzburg
Hallo! :blume2: :blume2: :blume2:


Am Samstag hat der Tobi mit uns quasi Osterhasi gespielt. Diese Geschichte möchte ich Euch gerne erzählen:

Mein Mann und ich waren wandern, kamen nach Hause und brachten noch zwei Jausenbrote mit, weil sie uns zu viel waren. Wir machten es uns dann im Wohnzimmer gemütlich, als mein Mann mich dann fragte, ob ich noch gerne das Brot essen möchte. Ich verneinte es.
Nach drei Stunden wollte ich nachsehen, ob sich der Tobias in seiner Schlafkiste befindet, er ging mir schon fast ab, die ganze Zeit hörte und sah ich nichts von ihm, sein Futter rührte er nicht an.
Als ich dort hinein sah, bekam ich einen Lachanfall. Statt dem Kater fand ich nur noch Fetzen vom Butterbrotpapier und eine kleine Scheibe Brot.

Ihr müßt Euch folgendes vorstellen: Tobias muß auf das Küchenkasterl gesprungen sein, dort das ( recht große) Jausenbrot runter geschupft haben, dann ins Schlafzimmer in seine Schlafkiste reingetragen haben!!!!
Wir fanden jedoch keinerlei Spuren, d.h. er hat äußerst sauber gearbeitet!!!!
Weiters bestand das Brot aus: Thunfischaufstrich, Schinken und Tomate.
Alles hat er aufgefressen, nur die zweite Scheibe Brot lies er übrig.:) :biss:

Ich fand das soooooo lustig, weil dieser schlaue Kerl, hat die "Beute" in seine Kiste geschleppt, die wirklich sein eigenes Reich ist und er hat tatsächlich ohne zu kleckern sich das Brot geschnappt und auch die Hälfte des Butterbrotpapiers gefressen.

Hat ihm aber alles nix ausgemacht, die Verdauung war total in Ordnung.:jump1:

Somit bekamen wir ein kleines Osterhasigeschenk vom Tobias:blume2: :blume2: ....nach drei Stunden kam ich ja endlich drauf:)

Liebe Grüsse
Ninja
 
Werbung:
*lachmichschlapp*
c040.gif
+ dann noch ein gesundheitsbewußter Kater....Schinkenbrot mit Tomate...köstlich....
 
Werbung:
süsse geschichte :blume2: ... ist doch nett, wie unsere fellhaufen immer wieder für überraschungen gut sind und uns zum lachen bringen :jump1: :jump1:
 
Zurück
Oben