Tolle Veranstaltung in Wien

KathrinS

Neues Mitglied
Registriert
15 April 2010
Beiträge
3
Hallo, liebe Hunde-Fans :)

Ich war gestern bei der Veranstaltung "Spiel und Spaß mit Hunden" und will euch gleich darüber berichten, weil es sehr viel Spaß gemacht hat! Es war unter anderem ein Parnterlauf Mensch und Hund und wir waren wirklich ein tolles Team und haben gut mit den anderen LäuferInnen mithalten können :) Auch die Initiatorin, die Stadträtin für Tierschutz Sandra Frauenberger war mit dabei... Es gab auch sehr interessante Informationen rund um die richtige Hundhaltung und ich find es wirklich sehr wichtig, dass HundehalterInnen in Wien besser infomiert werden. War echt eine tolle Sache und ich hoff, dass es noch viele weitere Male statt finden wird!

Hier ein paar Links:

http://www.wien.gv.at/rk/msg/2010/09/23015.html

http://www.ots.at/presseaussendung/...-besucherinnen-bei-spiel-und-spass-mit-hunden

http://www.sandra-frauenberger.at/

Liebe Grüße, Kathrin
 
Werbung:
AW: Tolle Veranstaltung in Wien

Hi Kathrin,

das hört sich ja echt toll an - hast du eine Ahnung, wann so ein Tag das nächste Mal stattfinden wird? Oder obs das auch in einer anderen Stadt geben wird? Hab in den Links nichts gefunden, vielleicht weißt du ja mehr...

Danke, vlg Beata:blume1:
 
Werbung:
AW: Tolle Veranstaltung in Wien

Ja also es ist schon interessant......

Schau ma mal vielleicht wenn es noch mal statt findet schau ich mal ob ich Zeit habe...Hab im Moment viel um die Ohren!
Meine Freundin hat sich einen neuen Hund genommen (hat eh schon einen Australien Shaperd,Border collie und einen Border collie Mischling!)
Jetzt hat sie wider einen Border!
Alle Hunde die sie bis jetzt gehabt haben waren super brav und der ist soooo anstrengend das gibt es nicht....und sie hat gmeint sie braucht meine Hilfe jetzt bin ich immer (mit hunde) zwei bis drei mal in der woche bei ihr....Schau ma mal obs was wird oder ob das der uuuur schlingel wird!!
RICHTIG brav wie ihre anderen wird DER glaub ich ned werden....Sie nimmt sich auch vielleicht noch ein Baby border von ihrem braven border...der hat nämlich gedeckt!

Naja auf jeden fall würde mich so etwas interessieren!!

lg melanie,henry und linny!
 
Zurück
Oben