tot müde

sky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.526
Samma kennt ihr das auch .. die ganze Nacht im Bett gewesen und trotzdem tot müde?!

Ich könnt grad einschlafen und dabei haben wir grad erst 17 Uhr.

Zur Zeit isses ja net so schlimm da ich Ferien habe. Aber nächste Woche geht die Uni wieder los und da muss ich einigermassen fit sein .. möchte ja net in der Vorlesung einschlafen .. wär glaub ich schon etwas peinlich *gg*


Hat einer irgendwelche Vorschläge wie man gut schlafen kann? Bei chris hilft immer Sedariston aber das hilft bei mir nur manchmal. Zur Beruhigung und zum einschlafen ist das echt super .. aber meistens wach ich dann trotzdem mitten in der Nacht auf und schlaf nemmer ein =(

Für Vorschläge und "Heilmittel" wär ich sehr dankbar =)
 
Werbung:
Samma kennt ihr das auch .. die ganze Nacht im Bett gewesen und trotzdem tot müde?!

Nein, ich habe zur Zeit genau das gegenteilige Problem.

Hier mal mein Beitrag, den ich letzte Nacht (2 Uhr) in meinem Pferdeforum geschrieben habe:

Es ist sooooooo nervig!!!
Diese ewige Schlaflosigkeit treibt mich zum Wahnsinn !
Ich kann nachts einfach nicht schlafen. Ich liege stundenlang wach. Einerseits verstehe ich da ja, weil mir einiges durch den Kopf geht, aber andererseits muß man doch irgendwann mal müde sein .
Selbst tagsüber habe ich manchmal einen toten Punkt, aber auch das ist seit einigen Monaten futsch. Ich stehe ständig unter Strom.
Habe schon überlegt, ob ich mir Schlaftabletten besorge, aber ich halte eigentlich gar nichts von dem Kram!
Ich habe schon alles mögliche versucht, aber ich bin regelmäßig ab ca. 1.oo Uhr wach und das bis ca. 4/halb5. Das ist doch nicht normal!

Hat von Euch jemand ein ähnliches Problem, oder kann mir da jemand irgendwelche Tips geben?
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie lange so eine Nacht sein kann .
Was kann ich tun?

Ich habe eigentlich die Hoffnung, wenn der ganze Rummel vorbei ist, dass es dann besser wird. Wahrscheinlich falle ich dann in ein Langzeittiefschlaf. Ich kann das schon gar nicht mehr alles nachholen.

Bitte, wenn Ihr irgendwelche Vorschläge habt: raus damit.
Ich kann doch nachts nicht auch noch anfangen Kartons zu packen! Arbeit hätte ich ja genug, nur mitten in der Nacht kann ich nicht rumräumen und Lärm machen. Andere können nämlich schlafen!

Hm........


Ja, ich bin dann um 6 Uhr eingeschlafen und um halb 8 ging das Telefon...aber ich bin einfach nicht müde!


Können wir nicht einen gesunden Mittelweg finden?!?!
 
Hi Ela,

ich geh ma davon aus mit Baldrian hast du es schon probiert?!


Also ich kann dir nur empfehlen Sedariston zu nehmen. Wenn du unter Strom stehst, dass du nicht einschlafen kannst ist es meiner Meinung nach genau das richtige.

lg
corinna
 
Werbung:
hallo

Hab eigentlich eher Probleme mit dem aufstehen, und schlafe fast
immer sehr gut.
Hab mal irgendwo in so nem Buch über Hausrezepte gelesen, das
kalte fussbäder vor dem zu bett gehen, für einen guten Schlaf sorgen
sollen.
Ich kann das Buch auch gerne nochmal nachlesen.
Eine oder zwei Flaschen Bier helfen da auch.

Soviel im Moment dazu.

Viele Grüße
Ralf
 
Zurück
Oben