Trächtiges Rattenmädl

amylie

Neues Mitglied
Registriert
21 Dezember 2004
Beiträge
2
Ort
Wien
hallo zusammen,

wir haben anfang november 2 süsse rattenmädels bei uns zu hause aufgenommen, wir nannten sie MINI und LAURA! laura war ein wenig bummelig aber nicht weiter für uns störend!

naja am 23 november in der früh machte mein sohn den käfig von den resten vom vortag sauber als er schrie:mama da liegt sowas rosanes!

naja 5 Rattenbuben, mittlerweile sind sie fast ein monat alt und fressen schon selbstständig, ja und von den mädls leben sie schon getrennt!

ich würde sie gern paarweise abgeben und den 5ten im bunde gerne bei einem vielleicht einsamen rattenbuben sehen!

Sie werden auf keinen fall als futtertiere abgegeben und die zukünftigen besitzer sollen sich eines bewusst sein, ich möchte mir einräumen, dass ich die buben immer im aug behalten kann!

bitte schreibt mir an meine e-mailadresse!

danke

amylie
 
Werbung:
Zurück
Oben