Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Trächtiges Rattenmädl

Dieses Thema im Forum "Ratten" wurde erstellt von amylie, 21 Dezember 2004.

  1. amylie

    amylie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    hallo zusammen,

    wir haben anfang november 2 süsse rattenmädels bei uns zu hause aufgenommen, wir nannten sie MINI und LAURA! laura war ein wenig bummelig aber nicht weiter für uns störend!

    naja am 23 november in der früh machte mein sohn den käfig von den resten vom vortag sauber als er schrie:mama da liegt sowas rosanes!

    naja 5 Rattenbuben, mittlerweile sind sie fast ein monat alt und fressen schon selbstständig, ja und von den mädls leben sie schon getrennt!

    ich würde sie gern paarweise abgeben und den 5ten im bunde gerne bei einem vielleicht einsamen rattenbuben sehen!

    Sie werden auf keinen fall als futtertiere abgegeben und die zukünftigen besitzer sollen sich eines bewusst sein, ich möchte mir einräumen, dass ich die buben immer im aug behalten kann!

    bitte schreibt mir an meine e-mailadresse!

    danke

    amylie
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden