Trauer hoch 3...

Mutzi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 April 2005
Beiträge
323
Ort
Berlin / D
Hallo, Ihr Lieben,

wir mussten vor einer Woche unseren Kater Carter einschläfern lassen, er litt an CNI.
Carter und Norbert waren ein "Kick und eine Ei", wie man so schön sagt - und er trauert jetzt sehr.
Nun haben wir ein großes Problem:
Wir müssen unseren Grünen Leguan "farbenblind" bekommen, weil wir uns entschieden haben, einen kleinen Kater zu adoptieren.

Zurzeit habe ich eine "Leihkatze" als Urlaubsgast. Norbert mag ihn nicht besonders, obwohl er dieselbe Art wir Carter hat. Nur ist "Bommel" total schwarz. Vor einer Woche hatte ich eine schwarze Katze mit braunen Pfoten da. Die hat Norbert ignoriert.

Drückt mal die Daumen, dass es klappt und er andere Katzen akzeptieren lernt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben