Trauriger Mischlingsrüde sucht ein Zuhause..war kann ihn auf Facebook teilen?

Julesuse

Mitglied
Registriert
16 Februar 2015
Beiträge
5
Hallo in die Runde,

Ich hätte eine kleine Bitte an diejenigen, die auf Facebook sind.
Es geht um Ben, einen 9jährigen Mischlingsrüden, dessen Herrchen zum Pflegefall wurde. Zunächst befand er sich im Hundezentrum Mittelfranken. Er sollte wieder nach Hause, sobald es Herrchen besser geht, aber wie das Leben so spielt, wird er nie wieder heim kommen.
Nun sitzt er im Tierheim (glaube Ansbach), da die Vermittlung schief gelaufen ist. Das Problem ist, dass er auf Facebook nicht mehr geteilt wird, da es zunächst hieß, dass er vermittelt wurde.
Ich weiß, er ist nicht der einzige Hund ohne Zuhause, aber allein, wenn man in seine Augen sieht, zerreißt es einem das Herz.
Ich darf ihn leider nicht zu mir nehmen, auch wenn ich es so gern möchte.
Darum meine Bitte:
Teilt ihn, wenn es geht, damit er nicht den Rest seines Lebens im Tierheim sitzen muss.
Zu finden ist er auf der Homepage des Tierheims Unternesselbach (Landkreis Neustadt Aisch) und der Facebookseite des Hundezentrums Mittelfranken.

Ich danke euch jetzt schon tausendfach
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben