Trinkwasser nicht Trinken!

Leanim

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 August 2009
Beiträge
1.871
Ort
Berlin-Spandau
Guten Abend zusammen,

oh man, unser Trinkwasser ist mit Coli-Keime verseucht.Bekannt wurde es wohl zur frühen morgenstunde am Freiteag.Einige Leute kammen ins Krankenhaus,da sich die Ärzte wunderten machten sie genauere Untersuchungen und stellten fest, daß diese alle Coli-Keime hatten.
Na ja,und dann wurden halt die Wasserwerke Informiert.

Also das heißt,Abkochen, abkochen,abkochen..
Laut den ersten Berichten soll in einem Brunnen Tierleiche gelegen haben.
Vorausichtlich sollen wir bis Sonnabend kein Trinkwasser aus der Leitung benutzen.Auch nicht für Zähneputzen und Waschen und.....

Das war erst mal voll die umstellung.Mußte ja irgentwie meine "Lieben"waschen bei solch einen mießen Wetter.Man solltewohl immer einen Kontainer haben für Notfälle wie diesen.

Na ich bin bedient.

Na ja gehtja auch wieder vorbei.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende:blume2:
 
Werbung:
AW: Trinkwasser nicht Trinken!

Oh nöööööööööööö...irgendwas ist auch immer. Gut, dass es Euch aber noch nicht erwischt hat.
 
Werbung:
AW: Trinkwasser nicht Trinken!

das ist ja der hammer, da hattet ihr nochmals glück das es keinen von euch erwischt hat.
bin neugierig ob man bei uns davon etwas in den nachrichten hört. immer ist irgendwas,
heut zu tage weis man schon gar nicht mehr ws man essen oder trinken soll, überall lauern gefahren. ist schon traurig was aus unserer welt geworden ist :weinen1:
 
Zurück
Oben