trockene nase, normal oder nicht???

kati2904

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2009
Beiträge
81
Ort
berlin
hallo ihr lieben

hab mal wieder ne blöde frage an euch...:confused:

also, unser cookie hat eigentlich nie nie nasse nase aber unser paule schon...
ist das normal oder muss man sich da gedanken machen???
vielen dank euch schon mal...
lg
 
Werbung:
AW: trockene nase, normal oder nicht???

meine katzen haben auch immer trockene nasen... ich denke nicht, dass das bei den katzen die bedeutung hat wie bei hunden :cool: wenn sonst nix auffälliges ist, würde ich mir da weiters keine gedanken machen.....;)
 
AW: trockene nase, normal oder nicht???

bei unserem süßen ist das unterschiedlich, aber ich bin ehrlich, ich hab mir diesbezüglich noch nie gedanken gemacht. aber vielleicht lernen wir jetzt alle mehr von den antworten.

nochwas: es gibt keine blöden fragen :) nur dumme antworten - nein, scherz beiseite, ich finde die frage echt super, denn ich bin echt gespannt welche antworten kommen.
 
AW: trockene nase, normal oder nicht???

Dazu kann ich auch nicht viel sagen, meine Katzis haben auch meistens trockene bis leicht feuchte Näschen. Und Gedanken habe ich mir darüber auch noch keine gemacht. Bin aber gespannt auf die Antworten hier.
 
AW: trockene nase, normal oder nicht???

Guten Abend ihr Lieben,

Meistens ist es wurscht ob sie nass oder trocken ist,meistens ist die Nasse trocken wen sie geschlafen haben oder an der Heizung liegen.Jetzt im Winter haben die Stubehtiger eh mehr drockne Nassen.
Man kann bei einer Katze nicht erkennen ob sie krank ist,auser sie schnoddert u.s.w.Wen man sich nicht sicher ist dan sollte man die Temperatur messen.
Wen an der nasse kein schleim ist oder sonstiges ,dolle rieße und so,dan braucht man sich keine Sorgen machen.
Sollte die Nasse rießig werden würde ich mal beim T.A vorbei schauen.

Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: trockene nase, normal oder nicht???

einen schönen guten abend ihr lieben :)

vielen dank für die lieben antworten.

na zum glück ist sonst alles normal bei den beiden rackern, wachsen und gedeihen und fressen einem die haare vom kopf :D
werden ja in zwei wochen kastriert "angst hab :weinen1:"
kann ja den TA nochmal fragen was normal ist und was nicht, der muss das ja wissen...
euch allen eine schönen abend und liebe grüsse :danke:
 
AW: trockene nase, normal oder nicht???

Brauchst keine Angst vor der Katration haben.
Ich weiß, ist immer leichter gesagt als wie man sich als Frauchen fühlt. Mir ging es damals wie Dir, als mein Krümelmann kastriert wurde. Vor allem was mir alles für Gedanken durch den Kopf gingen, ist er anschließend böse auf mich, weil ich ihn seiner Männlichkeit beraube usw. Nee, war alles kein Problem. Er war sogar mal ein richtiger Schmusekater an dem Tag (danke Narkose :D) und als die weg war, war er wieder ganz der alte. Ein kleiner, süßer, wilder Racker.

Wird schon werden.
Ja frage Deinen TA mal wegen der Nasengeschichte, würde mich auch interessieren.
 
AW: trockene nase, normal oder nicht???

lieben dank katzenfan08, sind ja noch knapp zwei wochen bis zur kastra...hab ja auch urlaub damit die mäuse dann keinen blödsinn anstellen und wegen der nase werd ich de Ta nochmal fragen, mal sehen was er sagt...

euch allen einen schönen sonntag noch und :danke:

liebe grüsse :D
 
Werbung:
AW: trockene nase, normal oder nicht???

Das ist immer so ein Ammenmärchen, dass ein Hund eine nasse haben muss, sonst ist er krank.
So ist es nicht. Es gibt def. Hunde/Katzen, die immer eine trockene Nase haben (und sie sind nicht krank). Unser Husky oder auch unser Katerchen zum Beispiel, sie haben fast immer eine trockene Nase.
Bei dem einen ist es so, beim anderen so. Es hat nichts mit Krankheit zu tun!
 
Zurück
Oben