Trockenfutter

Ruth

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
573
Ort
Hinterland Alicante, Spanien
Hallo,

ich habe mich mal bei zooplus.de umgeschaut und gesehen, das die Preise für Großpackungen Royal Canin selbst mit Portokosten für mich sehr interessant sind.

Mein kleiner Perser frisst fast ausschließlich nur Trofu und zwar das Perser von RC, für die Siam-Mixe habe ich auch das Siam und für zwischendurch mal das Hair & Skin.

Nun lese ich immer wieder, das RC nicht das ideale Futter für Katzen ist.

Warum nicht ??

Ich hatte zwischendurch mal eine anderes sogenanntes Premiumprodukt (leider habe ich den Namen vergessen), aber das mochten alle nicht.

Gerne nehmen sie auch das Nutri Control von Aldi.
 
Werbung:
Hallo,

das habe ich jetzt auch schon öfter s gehört das RC nicht so gut wäre,
habe es vorher auch gefüttert!
Jetzt füttere ich Sanabelle, des wäre besser!

Machst du Futterzeiten oder steht das Trockenfutter immer bei dir da?

LG Angel21
 
RC ist insofern nicht so gut, da der Preis für die Qualität einfach viel zu hoch ist. Wir haben auch mal RC verfüttert, weil wir dachten, dass wir unseren Miezen damit was Gutes tun. Aber teuer ist halt nicht immer gleich gut.
 
Werbung:
Wir füttern Nassfutter von Mac's. Darüber wird Trockenfutter gestreut und zwar das Select Gold vom Fr***napf. Unsere Katzen fressen nicht mehr aus einem Napf, deshalb hat jetzt jeder seinen/ihren eigenen. In jeden Napf kommt immer noch ein bisschen lauwarmes Wasser. Das schlabbern sie so weg. Das mögen sie gern und so bekommen sie automatisch noch etwas Wasserzufuhr.
 
Zurück
Oben