Tumir in den Milchdrüsen wenn Hunde werfen???

Veranikaro

Aktives Mitglied
Registriert
21 November 2007
Beiträge
39
Stimmt das, dass Hunde leichter einen Tumor in den Milchdrüsen bekommen, wenn sie werfen??? :confused:Bin voll schockiert, weil ich meine Amie doch als Mutter sehen möchte.......:eek:
Vera:weinen1:
 
Werbung:
AW: Hilfe!!!

Wattn Quatsch!

Sorry, Vera, :)

woher hast Du diese Information?
Kein Säugetier dieser Welt hat bislang vom normalen Stillen Krebs bekommen, dazu haben Gott und die Natur es viel zu gut eingerichtet!
Wenn dem so wär, wären wir alle inzwischen längst ausgestorben!

Solange die Brust gut leergetrunken wird- und das wird sie ja wohl bei ausreichend lebenden Welpen - ist das Risiko eines Mammatumors meines Erachtens sogar deutlich geringer.

Hinzu muss kommen, dass Dein Hund gesundes Futter bekommt, also möglichst wenig aus dem Chemiecocktail, was heutzutage industriegefertigtes Hundefutter in sich trägt.

Wir wissen ja auch vom Menschen, dass sich Giftstoffe, insbesonders solche krebserregenden wie Dioxine und Furane, aber auch alle möglichen Kohlenwasserstoffverbindungen ( Plastikindustrie) im Drüsen/ Fettgewebe der Mutterbrust ablagern.
Das wird sauber mit der Milch an die Babys weitergegeben, deshalb ist es für die Welpen gut, wenn da nicht zu viele Giftstoffe abgelagert sind.

Die Mutter transportiert aber auf diese Weise krebserregende Schlacken aus ihrem Körper fort!
Das heisst also, der Organismus der Mutter erleichtert sich über das Stillen!

Von daher: Wenn Dein Hund eh Babies kriegen soll: Keine Angst vor Mammatumoren!
Die Gefahr, dass eine Hündin Mammatumore bekommt, ist bei Gabe von industrieller Fertignahrung und "normaler" Umweltgiftbelastung größer, als wenn sie nicht stillt.

Ich weiß, da werden mir jetzt vielleicht die eine oder andere an den Gurgel springen, nach dem Motto: "Das ist längst veraltet, dass Hündinnen einmal werfen sollen und dies eine gewisse Sicherheit gegenüber Mammatumoren bietet!"
Ich gebe Euch insofern recht, als dass dergleichen aktuell nicht im Internet steht. Weil andere - und möglicherweise die Industrie? - diese Plattform für ihre Art der Wissensvermittlung hergenommen haben!

Aber denkt doch mal logisch! Krebs wird nicht durch Kinderkriegen oder Stillen erzeugt! Krebsneigung wird erzeugt durch Umweltgifte, die sich im Körper ablagern und - sofern das in den Brüsten, in den Hoden, in den Eierstöcken erfolgt - auch eine hormonelle Disfunktion mit sich bringen! Die dann wiederum - durch Stau- das Entstehen krebsartiger Zellen begünstigt.

Also, Kinderkriegen kann für den Organismus nur gut sein!

Einen lieben Gruß,
Geli:blume2:
 
Zurück
Oben