Und noch `ne Neue

Dagmar

Neues Mitglied
Registriert
23 September 2007
Beiträge
2
Ort
Ellingen
Hallo alle zusammen!
Auch ich möchte mich gleich vorstellen:
ich heiße Dagmar, komme aus dem Frankenland und besitze zwei Mischlinge aus dem Tierheim. Beide sind schon richtige Oldies und wir sind eine richtig eingeschworene Gesellschaft. Cindy (13 Jahre) und Henry (11) teilen mein zweites Hobby: Fotografieren ( besser gesagt knipsen ) und begleiten mich schon mal 3 Std. auf meiner Fotopirsch.
Desweiteren bin ich in einem Verein aktiv - und versuche, den Leuten in ihrem Umgang mit Hunden zu helfen.
Wenn ich dann nicht grad unterwegs bin lese ich auch gerne, hab ziemlich viele Hundebücher ( Sachbücher) und versuche, mich bei Seminaren weiterzubilden.
Und jetzt freue ich mich auf einen richtigen Federkrieg mit euch und auf viele neue Bekanntschften und regen Gedanken-Austausch
Liebe Grüße
Dagmar mit Anhang
 
Werbung:
AW: Und noch `ne Neue

na, jetzt hab ich aber dumm geschaut einen Beitrag von Dagmar? Habe ich gestern zu tief in die Flasche geschaut?

Also von Dagmar zu Dagmar herzlich willkommen!:winken1:
Und bitte Bilder von Deinen Tieren wir freuen uns hier über jedes neue Foto!
 
AW: Und noch `ne Neue

Hallo Dagmar!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :)

Ich hoff dir gefällts hier :)

LG
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben