und wenns schon mal so ein unterforum gibt, wollen wirs auch nützen

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Also dann stell ich mich mal vor :)

Ich komm aus Salzburg, bin 23 Jahre alt weiblich, und liebe Tiere
nur hab ich momentan nur eine Katze, aber Zwergkaninchen stehen grad in Planung. :)

Ich hätte auch gern einen Hund, aber momentan hab ich leider nicht die möglichkeit ihn artgerecht zu halten, also muss das leider noch etwas warten, bis mir etwas einfällt oder sich was ergibt um mir diesen wunsch auch noch zu erfüllen.

Mit Spinnen kann ich überhaupt ncihts anfangen, allein der gedanke daran lässt mir nen kalten schauer über den rücken laufen *igiittt* werde teilweise ziemlich panisch bei dem anblick einer spinne. weiss nicht genau wieso, vielleicht die art wie sie sich bewegen? keine ahnung.

Ihc bin hier her gekommen übers www.denkforum.at das andere Forum von Walter.

Naja das reicht mal zur meiner person glaub ich :)

Auf eine nette unterhaltung mit euch!

LG Mag200/Margit
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben