und wieder einen schritt weiter......

chrissi1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2011
Beiträge
792
Ort
essen
so ihr lieben ihr wisst ja das wir einen goldfich haben der goldi heisst......nun haben wir ein zweites becken angeschafft auch ein 60 litr. becken,das hat er gestern ohne guppys und platys bezogen....nur 4 blackmollys leisten ihm gesellschaft,damit er nicht alleine ist und 2 welse.

ja leute ich weiß,das ist nicht der burner........ABER ich habe meinen lieben knöttergatten bearbeitet.........und jetzt bekommen wir in den nächsten monaten.....ein 150 liter becken.....is das nicht toll:ROFLMAO:
 
Werbung:
Mit Blackmollys hab ich so meine schlechten Erfahrungen gemacht, die waren immer sehr anfällig für Krankheiten und haben mir einmal den ganzen Fischbestand verseucht.
Aber ich will hier nicht unken...wird schon schief gehen (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben