Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

mario4410

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
1.486
Ort
Bülach, Kanton Zürich
1277442229822.jpg

Bildnachweis: derstandard.at

Das kommt heraus, wenn man eine Eselstute mit einem Zebrahengst kreuzt: der Zesel "Pippi Langstrumpf"! Über diese Attraktion darf sich ein Park im US-Staat Georgia.

Quelle: http://derstandard.at
Danke an Margit!
 
Werbung:
AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

der zesel ist aber voi liab.... bin gespannt wie er dann erwachsen aussehen wird... :rolleyes:
 
AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

Also ich bin überwältigt, so ein süßer! sieht ganz toll aus! Ich bin auch schon gespannt wie er ausschauen wird wenn er erwachsen ist.

Alles gute dem Kleinen!

:rolleyes:
 
AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

Ich finde ihn einerseits auch total süß, andererseits finde ich es aber unnatürlich-in der Natur würde sich ein Zebra nie mit einem Esel paaren!
Ich mag Zoos im allgemeinen nicht, weil ich finde, dass die Tiere nicht artgerecht gehalten werden und es teilweise sogar unter Tierquälerei fällt, was sich "hinter den Kulissen" abspielt!
Nichts gegen das Zeselfohlen, aber ich glaube sie werden nur gekreuzt um eine neue Attraktion für den Zoo zu haben und um Besucher anzulocken!
So,, das war nur meine Einstelllung dazu!

lg mira
 
AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

Ich finde die Menschen sollten endlich mal die Finger aus solchen Dingen lassen.
Es mag zwar süß aussehen,
aber im Normalen Leben würden diese Tiere nicht zurecht kommen.
 
AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

:blume2:

Vielleicht ist es auch nur ein" Kind der Liebe" :)

Wenn es doch nur das ist;)

schlimmer ist doch der Embryotransfer der zur Zeit mit Pferde betrieben wird.:weinen1:
 
AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

Ich finde ihn einerseits auch total süß, andererseits finde ich es aber unnatürlich-in der Natur würde sich ein Zebra nie mit einem Esel paaren!
Ich mag Zoos im allgemeinen nicht, weil ich finde, dass die Tiere nicht artgerecht gehalten werden und es teilweise sogar unter Tierquälerei fällt, was sich "hinter den Kulissen" abspielt!
Nichts gegen das Zeselfohlen, aber ich glaube sie werden nur gekreuzt um eine neue Attraktion für den Zoo zu haben und um Besucher anzulocken!
So,, das war nur meine Einstelllung dazu!

lg mira

Bravo, bin ganz Deiner Meinung.:danke:
Lutzimops.
 
AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

:eek: Ist genauso unnatürlich wie Tiere in Sportschuhen:
Tiere-SW-Aufnahme-Action-Power-hund-am-strand-510x510.jpg
Am besten wir kleiden den Zesel und Liger bei Zalando ein und dann sind sie gleich noch viel süüüßer und bringen Geld in die Zookassen:haare:
 
AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

Der Zesel ist süß, keine Frage. Auch Liger und was weiß ich was, wirken interessant. Aber gut finde ich diese Kreuzungen auch nicht. Genau aus dem Grund, den Fusselbuerste schrieb. Diese Tiere würden sich in freier Wildbahn nie über den Weg laufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gut für die Gene ist. Warum kann man die Natur nicht so belassen, wie sie ist?
 
AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

Die Natur denkt sich auch was dabei: Diese "Produkte" sind nicht Zeugungsfähig - das hat auch seinen trifftigen Grund denke ich mal.
 
Werbung:
Zurück
Oben