unser aufklärer dr. sommer ist nicht mehr....

Werbung:
Stimmt, wer Bravo gelesen hatte, kam nicht umhin, auch Dr. Sommer zu kennen :) Viel bleibt uns nicht mehr aus unserer Kindheit, außer die Erinnerungen daran.
 
Ich durfte die BRAVO nicht lesen,dafür aber POPCORN
das diese Zeitschrift eigentlich fast identisch war,hat meine Mutter nicht ganz mitbekommen :D
Die BRAVO ging in der Klasse rum,aber eigentlich erst als ich 13 war,
als Kind habe ich mich eher für Barbie und Ken interessiert :ROFLMAO:
Und ich habe sehr gerne MÄDCHEN gelesen

Als meine Tochter in dem Alter war,gabs BRAVO-TV
und da war Dr.Sommer schon nur noch ein Team.

Das Dr.Sommer tatsächlich mal ein realer Mensch war,
war den Kids später sicher gar nicht mehr so klar.
Herr Goldstein hat sehr viel bewegt,
das ist in den letzten Jahren untergegangen,
weil ja schon zu meiner Jugendzeit (fast) Alles viel freier war.
 
Habe meine erste Bravo wohl so mit 8 oder 9 Jahren gelesen. Trotzdem habe ich auch noch mit Barbies (und Ken) gespielt. In dem Alter war mir Dr. Sommer allerdings noch egal, da waren es mehr die Poster die mich interessiert hatten.:) Später war Dr. Sommer natürlich immer ein Thema unter uns Mädchen in der Schule. Popcorn, Mädchen und wie die Zeitungen damals hießen, habe ich auch alle gelesen. Gekauft vom Taschengeld. Bravo habe ich von meinen Eltern gekauft bekommen.
 
ich hab die Bravo gelesen, mehr aber, um auf die Berichte meiner damaligen Idole zu lauern :)
Genesis, Smokie usw....Dr. Sommer hat mich nie interessiert, mein Dr.Sommer war mein Papa, wann immer ich Fragen hatte, er war da und hat mich mit so einer supertollen Art aufgeklärt,
dass ich es bei meinen Kindern genauso hielt.
 
bay cityrollers nicht vergessen :D und einmal hab ich einen beitrag gelesen, den werde ich nie vergessen....

lieber dr. sommer, mein freund hat ein flaschenähnliches ding in der hose, ist er alkoholiker?!

ich hab geglaubt, ich brech nieder :) bei uns war mama eher dafür zuständig und weil sie aus prüdem hause kam, war es ihr ein großes anliegen uns nicht so zu erziehen. dr. sommer diente eher nur belustigung *schäm* :whistle:
 
Ich habe die Bravo auch gelesen - ich glaube ab der Hauptschule. Die Seite von Dr. Sommer war natürlich Pflicht und ich hab mich immer zurückhalten müssen ;) ,
dass ich diese Seiten nicht als erstes lese (ich lese normalerweise wirklich von der ersten bis zur letzten Seite und mag das gar nicht wenn man irgendwo mittendrin anfängt zu lesen). Mir war aber die GIRL meistens lieber, da mich die ganzen Bands, Schauspieler und Sänger überhaupt nicht interessiert haben und es in der GIRL auch mehr zu lesen gab.
 
Ohh, das ist wirklich vor meiner Zeit :p. Ich war aber eigentlich nie ein wirklicher Fan von irgendjemanden und mit den ganzen Postern ect. hab ich deshalb nie wirklich
etwas anfagen können. Mit einer einzigen Ausnahme :D und da war ich auch noch zu jung - die ganzen Artikel und Poster habe ich alle versäumt :cry: *seufz*
 
Werbung:
Zurück
Oben