Unser Hobby die Vogelzucht und Aufzucht

Feldhamster2804

Neues Mitglied
Registriert
8 März 2006
Beiträge
1
Hallo,
heute möchte ich euch mal unser Hobby vorstellen.
Wir,dass sind Karsten und Ich(Anja) haben uns gesucht und gefunden.Beide mit der gleichen Macke und das sind unsere Vögel.Angefangen haben wir mit kleinen Vögeln,dass soll heißen mit Wellis und Nympfen und anderen Sitticharten,danach ging es aber zügig zur Sache und bald haben wir auch große Vögel bei uns aufgenommen.Welche? Amazonen und Aras und weil es ja heißt man soll nicht einen alleine Halten...halten wir unsere Vögel immer paar weise.Meistens nehmen wir geschundene Tiere bei uns auf,die leider nicht Artgerecht gehalten wurden,und uns sehr viel abverlangen was nicht nur die Pflege betrifft, sondern auch das Verhalten zwischen Tier und Mensch.
Bei uns bleiben Tiere eben Tiere, und nur im Notfall bzw. bei Krankheit stelle ich auch schon mal meine Wohnung zur verfügung :) wenns der ganzheitlichen Heilung hilft.Damit meine ich nicht nur der Körperlich sondern auch der Psychischen genessung.
Und wenn alles gut geht und der Vogel gute Fortschritte macht und wir ihn nicht behalten können...wegen dem Platzmangel,dann vermitteln wir diese Tiere in Gewissenhafte Hände, von den wir uns selbst überzeugen das es auch so ist, wie es angegeben wird.Ansonsten rücken alle etwas dichter zusammen und es wird weiter nach geeigneten neuen Besitzer gesucht.
Wo unsere Vögel untergebracht sind wollt ihr bestimmt auch gerne wissen!
In großen und kleinen Artgerechten Innen und Aussenvolieren.Unsere Volieren sind bei uns mit im Garten intergriert,also alle um uns rum.
Manchmal ganz schön Laut besonders zur Kaffeezeit im Sommer ,aber unheimlich schön.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben