Unser Lieblingsfoto des Tages!

marikka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
3.024
Ort
Bremerhaven
Hier darf jeder sein Lieblingsbild des Tages einstellen!
Habt ihr Lust ?

Aber pro Tag jeder nur eins!!! Es muß nicht an dem Tag gemacht sein und muß nichts mit Tieren zu tun haben. Aber nett wäre es, wenn ihr ein kurzes Statement dazu geben würdet.

Ich fang mal an.
2610515.jpg



Das ist heute mein Lieblingsbild........weil Orfa so schön eingebildet guckt .
 
Werbung:
AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

naja, das ist ja ihr gutes recht! sie hat den bären besiegt :D:D:D

das ist mein heutiges... der pfad ins moor! bei uns gibt es nicht nur wälder sondern auch andere landschaftliche "highlights" ;)

2610522.jpg
 
AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Na,dann mach ich gleich mal weiter.

2610539.jpg


Soweit kommt Sam wenn ihn Flocke auf die Nerven geht. Da kann er dann ihn Ruhe auf sie hinunterschaun :D

Lallobe gehst du da barfuss???
 
AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Neidisch wa?
Aber die Löscher sind zu klein.
Dafür ist der Ohreingang von Spocky groß genug. :D
 
AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Das Foto habe ich aus dem fahrenden Auto gemacht. Wir hatten Besuch und eine Rundreise durch Berlin ist einfach ein "Muss". Ich habe den Apparat aus dem Fenster gehalten und abgedrückt. Das Bild sieht aus wie ein Collage, ist aber genau SO aufgenommen worden.
Es zeigt das Rotoe Rathaus und den Fernsehturm. Lustig: Wir haben dem Besuch erklärt, dass wir das Radio leider leise machen müssten, da unser Bürgermeister Wowereit sonst herauskommt - und tanzend die Party sucht. :D

img9323k.jpg
 
AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

da war ich schon, da war ich schon :blume2::blume2::blume2:
 
AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Das Foto habe ich aus dem fahrenden Auto gemacht. Wir hatten Besuch und eine Rundreise durch Berlin ist einfach ein "Muss". Ich habe den Apparat aus dem Fenster gehalten und abgedrückt. Das Bild sieht aus wie ein Collage, ist aber genau SO aufgenommen worden.
Es zeigt das Rotoe Rathaus und den Fernsehturm. Lustig: Wir haben dem Besuch erklärt, dass wir das Radio leider leise machen müssten, da unser Bürgermeister Wowereit sonst herauskommt - und tanzend die Party sucht. :D

img9323k.jpg

Sieht toll aus,wir haben nächstes Jahr vor nach Berlin zu fahren.
 
Werbung:
AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

2618178.jpg

das ist die steyr in vorderstoder (OÖ)und bei der hitze kann ein blick auf
wasser vielleicht geistig abkühlen
 
Zurück
Oben