Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unsere Hochzeitshundis

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von jutta76, 30 August 2005.

  1. jutta76

    jutta76 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Februar 2005
    Beiträge:
    109
    Werbung:
    Sind sie nicht fotogen meine Mäuse???
    Darf ich vorstellen: Fam. Geyer
    [​IMG]

    LG
    Jutta
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Jutta!

    Ein schönes Foto! Und du siehst wirklich schön aus!

    Wann habt ihr denn geheiratet? Herzlichen Glückwunsch jedenfalls! :blume1: [​IMG]
     
  3. jutta76

    jutta76 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Februar 2005
    Beiträge:
    109
    Dankeschön! Wir haben heute unseren 1. Hochzeitstag - 1 MONAT VERHEIRATET :weihnacht
     
  4. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Hallo Jutta!

    Uiii, von mir auch Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das is ja toll! Dankeschön für dies schöne Photo! *aufeuchanstoss*

    Alles Liebe Marie
     
  5. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Da möchte ich mich aber fix anschließen!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch! :liebe:
    Wunderschönes Bild!
    Da stosse ich doch mal auf Euer Glück an! :bier:
    Lieben Gruß
    Andrea
     
  6. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    Werbung:
    wow, ein wirklich superschönes Hochzeitsbild.. und mit den Hunden find ich es superklasse...
    Herzlichen Glückwunsch zum 1-monatigen Hochzeitstag.. :umarm: :jump1:
     
  7. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Lustig, wie beide zu euch aufschauen!
    Von mir alles Gute!
     
  8. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    :blume2: Auch von mir herzlichen Glückwunsch :blume2:
    Wir haben vor knapp zwei Jahren geheiratet und auch draußen fotografiert - is viel schöner, wie solche Studioaufnahmen.
    wir hatten statt´s zwei Hunden 3 Kinder und Nr.4 inside (8.Monat) dabei :D
    liebe Grüße Alex
     
  9. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Kinders, so langsam werde ich auch nervös, bei uns sind es nun noch 5 Wochen, zwar nur Standesamt, aber trotzdem.......
    Ist bei uns beiden der zweite Versuch, da sind eine kirchliche Hochzeit und ich im weißen Kleid nicht angebracht.
    *kicher, mein Sohn ist 20, meine Tochter 18 und Muddern im weißen Kleid......(die Unschuld in Person)
    Fühle mich glatt, wie ein Backfisch :weihnacht
    LG
    Andrea
     
  10. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    Warum kein weißes Kleid? Wer sagt denn, dass des nicht geht? Bloß doch nur die Kirche, die uns da was einreden will ;)

    Lg Guin
     
  11. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Guinevere, du hast Recht, aber ich, oder besser wir, brauchen den ganzen Firlefanz nicht mehr.
    Ich hab nun endlich DEN Mann und DIE Hochzeit, nämlich auf Fehmarn und winzig klein...die meisten wissen das gar nicht, das wir heiraten*gg
    Meine Ma ist dabei und meine Tochter, mein Sohn kann leider nicht, wegen Studium, sein Hochzeitsgeschenk an uns ist, das er sich um die Tiere kümmert-lieb, oder?
    Wenn wir wieder da sind, dann gehen wir mit den engsten Leuten essen und das war es dann.
    Wir freuen uns beide darauf, da unsere erste Hochzeit jeweils eine riesen Feier war und wir das nicht so toll fanden-ist Geschmacksache :)
    Auf dem Weg heim holen wir dann noch Leonie ab-ich könnte platzen vor Freude!
    LG
    Andrea
     
  12. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    Find klein gehaltene Hochzeiten auch immer schöner. Grad die engsten Vertrauten, keine weitschichtigen Verwandten, die eh nur zum "Gratis Fressen" kommen, echt nur die Leute, mit denen du das Erlebnis teilen magst - is schon super, sowas kleines.

    lg Guin
     
  13. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Offengestanden hatte ich bei meiner ersten hochzeit, nur ein weißes Kleid an, weil die Verwandtschaft es erwartete - bin nich so für so´n Zeug.

    Da mein jetziger Mann och nich für sowas ist, hatte er Jeans und ein kurzärmliches Hemd an und ich halt Umstandshose-u.Bluse und n´Jäckchen drüber.

    Na Andrea - duschonaufgeregtsein?
    Mußt du nicht, ist doch nix Schlimmes - 20 Minuten , dann ist´s vorbei :umarm:
     
  14. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    20 Minuten - dann hast schon lebenslänglich abgesahnt *gg*

    lg
     
  15. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    Huhu,

    wir haben auch im engsten Familienkreis geheiratet. Sind anch dem Standesamt mit allen zum Fotografen gefahren und danach schön essen beim Griechen ..
    Das Schöne an kleinen Feiern finde ich eben, dass man sich auch wirklich mit allen mal unterhalten kann.. bei großen Feiern ist das kaum möglich.. :rolleyes:
    Deshalb fanden mein mann und ich es auch echt schön, so einen ruhigen und schönen Hochzeitstag gehabt zu haben.. :umarm:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden