Unsere Hochzeitshundis

Werbung:
jutta76 schrieb:
Sind sie nicht fotogen meine Mäuse???
Darf ich vorstellen: Fam. Geyer

Hallo Jutta!

Ein schönes Foto! Und du siehst wirklich schön aus!

Wann habt ihr denn geheiratet? Herzlichen Glückwunsch jedenfalls! :blume1:
sekt.gif
 
Hallo Jutta!

Uiii, von mir auch Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das is ja toll! Dankeschön für dies schöne Photo! *aufeuchanstoss*

Alles Liebe Marie
 
Da möchte ich mich aber fix anschließen!
Meinen herzlichsten Glückwunsch! :liebe:
Wunderschönes Bild!
Da stosse ich doch mal auf Euer Glück an! :bier:
Lieben Gruß
Andrea
 
wow, ein wirklich superschönes Hochzeitsbild.. und mit den Hunden find ich es superklasse...
Herzlichen Glückwunsch zum 1-monatigen Hochzeitstag.. :umarm: :jump1:
 
:blume2: Auch von mir herzlichen Glückwunsch :blume2:
Wir haben vor knapp zwei Jahren geheiratet und auch draußen fotografiert - is viel schöner, wie solche Studioaufnahmen.
wir hatten statt´s zwei Hunden 3 Kinder und Nr.4 inside (8.Monat) dabei :D
liebe Grüße Alex
 
Kinders, so langsam werde ich auch nervös, bei uns sind es nun noch 5 Wochen, zwar nur Standesamt, aber trotzdem.......
Ist bei uns beiden der zweite Versuch, da sind eine kirchliche Hochzeit und ich im weißen Kleid nicht angebracht.
*kicher, mein Sohn ist 20, meine Tochter 18 und Muddern im weißen Kleid......(die Unschuld in Person)
Fühle mich glatt, wie ein Backfisch :weihnacht
LG
Andrea
 
Guinevere, du hast Recht, aber ich, oder besser wir, brauchen den ganzen Firlefanz nicht mehr.
Ich hab nun endlich DEN Mann und DIE Hochzeit, nämlich auf Fehmarn und winzig klein...die meisten wissen das gar nicht, das wir heiraten*gg
Meine Ma ist dabei und meine Tochter, mein Sohn kann leider nicht, wegen Studium, sein Hochzeitsgeschenk an uns ist, das er sich um die Tiere kümmert-lieb, oder?
Wenn wir wieder da sind, dann gehen wir mit den engsten Leuten essen und das war es dann.
Wir freuen uns beide darauf, da unsere erste Hochzeit jeweils eine riesen Feier war und wir das nicht so toll fanden-ist Geschmacksache :)
Auf dem Weg heim holen wir dann noch Leonie ab-ich könnte platzen vor Freude!
LG
Andrea
 
Find klein gehaltene Hochzeiten auch immer schöner. Grad die engsten Vertrauten, keine weitschichtigen Verwandten, die eh nur zum "Gratis Fressen" kommen, echt nur die Leute, mit denen du das Erlebnis teilen magst - is schon super, sowas kleines.

lg Guin
 
Offengestanden hatte ich bei meiner ersten hochzeit, nur ein weißes Kleid an, weil die Verwandtschaft es erwartete - bin nich so für so´n Zeug.

Da mein jetziger Mann och nich für sowas ist, hatte er Jeans und ein kurzärmliches Hemd an und ich halt Umstandshose-u.Bluse und n´Jäckchen drüber.

Na Andrea - duschonaufgeregtsein?
Mußt du nicht, ist doch nix Schlimmes - 20 Minuten , dann ist´s vorbei :umarm:
 
Werbung:
Huhu,

wir haben auch im engsten Familienkreis geheiratet. Sind anch dem Standesamt mit allen zum Fotografen gefahren und danach schön essen beim Griechen ..
Das Schöne an kleinen Feiern finde ich eben, dass man sich auch wirklich mit allen mal unterhalten kann.. bei großen Feiern ist das kaum möglich.. :rolleyes:
Deshalb fanden mein mann und ich es auch echt schön, so einen ruhigen und schönen Hochzeitstag gehabt zu haben.. :umarm:
 
Zurück
Oben