unsere vögel

rocky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
82
hallo liebe tierfreunde

hier ein kleiner bericht:
wir haben am samstag eine vogelvoliere für unsere 2 wellis und 2 kanarien gebaut.sie ist ca 2m lang 1m hoch und 60 cm tief.
als alles fertig war spielzeug,schaukel,badehaus, stöcke und sand drin war durften sie nun umziehen,wir wagten es alle 4 zusammen zu setzen da sie sich ja schon gewöhnt waren,sie fliegen auch zusammen.es war so ein vergnügen den 4 zu zusehen,und der kleinste kanarien ist der schlimmste,wir haben ihn ja erst seit 3 wochen er fetzt über die wellis weg,und die fangen an zu schimpfen aber das stört ihn nicht.heute gab es das erste mal löwenzahn für die vögel,der eine welli schnapte sich ein stengel und dann gings die treppe rauf und runter stolz wie ein hahn,quer durch den käfig.es ist einfach schön.

liebe grüsse rocky:) :)
 
Werbung:
M

Minnie

Guest
Na, die haben's ja gut die Vier:)!! Das macht bestimmt Spass sie zu beobachten.
Vor vielen Jahren hatte ich mal ein Wellensittichpärchen in Pflege, die waren total süss! Sie lebten in einem etwas grösseren Käfig und durften aber auch frei fliegen im Zimmer. Aber eine Voliere ist viel schöner für die Vögel.
Viel Spass weiterhin!
lG
 
Oben