Unterforum "Aktuelle News"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mario4410

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
1.486
Ort
Bülach, Kanton Zürich
Hallo zusammen!

Wäre es nicht eine gute Idee, ein Unterforum für aktuelle News rund um die Tierwelt einzuführen?
Was hält ihr - und besonders Walter und Margit - davon?

lg Mario
 
Werbung:
AW: Unterforum "Aktuelle News"

hi lieber mario!!

find ich super!! gute idee!!! lg claudia
 
AW: Unterforum "Aktuelle News"

Ist sicher eine gute Idee - aber wer meldet sich freiwillig und betreut diese neue Sektion? Gleiches gilt übrigens für unseren Kalender mit interessanten (Tier-)TV-Terminen, auch dort suchen wir noch nach jemanden der das regelmässig füllt...

Also, Freiwillige vor!
:)
 
AW: Unterforum "Aktuelle News"

Das würd ich sehr gern machen, ich bin fast jeden Tag drin und würde gerne auch als mod mithelfen:blume2:
Apropos Moderatoren: Wenn ich das richtig gelesen habe, haben wir auch keinen mod für das Hunde-Forum!
 
AW: Unterforum "Aktuelle News"

ich denke mario wäre sehr gut geeignet dafür, dann mal los :kuss1:
 
AW: Unterforum "Aktuelle News"

finde ich auch! Und aktuelles kann man immer lesen, währe dann sogar wichtig!
 
AW: Unterforum "Aktuelle News"

bin schon gespannt auf die neuigkeiten die uns mario prässentiert
 
AW: Unterforum "Aktuelle News"

Es kann bei uns im Moment leider zu Reaktions-Verzögerungen kommen, da wir zur Zeit völlig im Umzugsstress untergehen! Wir werden uns aber um die Anfrage so bald wie möglich kümmern! :)

lg
Margit
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben