Unterforum für Warnhinweise bei Giftköder & co

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallihallo! :)

Sagt mal, was haltet Ihr denn von einem Unterforum, indem wir Warnungen von ausgelegten Giftködern und ähnlichem einstellen können? In letzter Zeit häuft sich sowas ja leider.... Mir kam die Idee, weil wir Threads bei Tiere Allgemein und auch bei Hunde Allgemein haben - so hätten wir solche Meldungen alle auf einem Blick.

Wäre sowas übersichtlicher?

LG Marie
 
Werbung:
AW: Unterforum für Warnhinweise bei Giftköder & co

Ich würde das für eine tolle Idee halten, denn leider kommen solche Sachen immer öfter vor...

und man wäre dann auf einen Blick schon einmal gewarnt, ohne das man vielleicht nur zufällig darauf stößt...denn dann kann es schon zu spät sein!
 
AW: Unterforum für Warnhinweise bei Giftköder & co

Supi! :) Wie wäre es denn bei Tiere Allgemein, würde doch gut passen? Oder meinst das geht unter?
 
AW: Unterforum für Warnhinweise bei Giftköder & co

Das ist eine wunderbare Idee und bei Tiere allgemein geht es sicher nicht unter und man kann zu allen möglichen Warnungen was posten . betrifft ja nicht nur Hunde und man hat alles im Blick und muß keine Warnungen suchen .
Liebe Grüße Siri
 
AW: Unterforum für Warnhinweise bei Giftköder & co

ja - wäre eine super-idee und ist ja auch ein wichtiges thema,das alle etwas angeht!!:kuss1:
 
AW: Unterforum für Warnhinweise bei Giftköder & co

Hier ist schon mal ne Warnung Berlin Zehlendorf in der Sven-Hedin-Straße Giftköder in Brot/Zwieback ausgelegt wurden.
 
AW: Unterforum für Warnhinweise bei Giftköder & co

Gibt es dieses Unterforum jetzt eigentlich schon? Konnte es nirgends finden.

Hab nämlich grad wieder eine Giftköder-Warnung gelesen, wonach schon wieder im Prater ein Irrer die Hundezone unsicher macht.

Liebe Grüße
 
AW: Unterforum für Warnhinweise bei Giftköder & co

Hallo Nicoletta,

ich lese es erst jetzt. :eek: Nein, dieses Unterforum gibt es noch nicht. Wir könnten aber in der Rubrik Hunde-Allgemein 2 Threads erstellen - einmal Warnungen für Österreich und einmal für Deutschland - in denen wir alle Hinweise/Warnungen sammeln, oder?!

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Unterforum für Warnhinweise bei Giftköder & co

Das ist eine gute Idee. In Wien häufen sich die Meldungen über vergiftete Hunde leider immer mehr. Jetzt wird nicht mehr "nur" Rattengift ausgelegt, sondern auch Nervengift. Hundi braucht nur mehr dran zu riechen und es kann schon gefährlich werden. :(
 
Werbung:
AW: Unterforum für Warnhinweise bei Giftköder & co

Hallo Zusammen :kuss1:

So ein Unterforum ist sehr gut !
 
Zurück
Oben