Unterkünfte in Wien

Werbung:
Also Wiener Schnitzel gibt es bei mir gut 1x im Monat ;) (selbstgemacht).

Für mich selber nehme ich halt Pute oder Huhn. Der Rest bekommt Kalb oder auch mal Schwein.
 
:confused: Na da muß man auch erst mal hin kommen![/quote]

Fahrt mit den Opernbus von der Oper direkt nach Sooss, bleibt dort stehn, gehts raus zu die Heurigen!!....ggg.... siehst ganz einfach!!;):D
 
Fahrt mit den Opernbus von der Oper direkt nach Sooss

ICH bin doch zu Hause ............. :confused:
Meine Tochter ist in Wien und morgen fahren sie schon wieder Richtung Heimat!
Wenn man nur einige Tage vor Ort ist
versucht man soweit es geht alle Sehenswürdigkeiten zu besuchen.
Dann noch über die Autobahn in andere Orte zu fahren ist viel zu zeitaufwendig,
das kann man machen wenn man einen "richtigen" Urlaub macht.
 
für wien sollte man sich schon länger zeit nehmen.........gibt ja wahnsinnig viel zu sehen. ich bin in wien geboren und hab sicher noch nicht alle Sehenswürdigkeiten gesehen ;)
@ leonchen.......wir sind ab und zu in sooss (grabner & sederl)(y)
 
do bin i a imma.... :....... des naechste moi sogs mas rechtzeitig donn treff ma uns moi durt .....::::
 
Werbung:
Zurück
Oben