unterwegs mit Besitzer......

Werbung:
Habe gestern unser Bezeirksbatt bekommen, mit Jahresrückblick auf 2013 und da steht unter den wichtigsten Ereignissen auch der Bericht über Aisha, also es gibt doch Menschen, die so einen Vorfall als wichtig genug sehen, ihn wieder aufzurollen.
Sissi schicke Dir morgen die Zeitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass es besser ist, wenn man darüber in der Öffentlichkeit nicht weiter berichtet, damit der Hund nicht wieder verschwindet......

Meiner Meinung nach, sollte das hier sofort gelöscht werden. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass überall "Spione" sind....
 
Das sind ja mal super Nachrichten. Auf das alles gut wird. Neugierig bin ich auch, verstehe aber vollkommen und wenn alles wieder gut ist, wirst Du uns alles ausführlich berichten.
 
ich kann hier komischerweise nur zitieren. auch meinen Beitrag. Zu bearbeiten geht es nicht...Also diesen Beitrag kann ich bearbeiten. Aber nicht den Anfangsthread...
 
Ich denke, dass es besser ist, wenn man darüber in der Öffentlichkeit nicht weiter berichtet, damit der Hund nicht wieder verschwindet......

Meiner Meinung nach, sollte das hier sofort gelöscht werden. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass überall "Spione" sind....

Das war doch der Dobermann oder?

Als bekennender Dobermann Fan :rolleyes: würde mich das jetzt aber brennend interessieren. Hat da jemand Infos darüber was mit dem Hund passiert ist und wo er so lange versteckt (?) gehalten wurde? (per PN vielleicht?)
 
Werbung:
Zurück
Oben