Urlaub, & meine Katze?

Tierchen88

Mitglied
Registriert
22 November 2011
Beiträge
17
Hey Leute,

ich fahre bald auf die wunderschönen Seychellen *.* Ich würde meine Katze so gern mitnehmen, aber das geht ja leider nicht. Nun, ich bin für 9 Tage weg. Was mach ich so lange mit meiner Süßen? Soll ich sie in eine Art "Tierhotel" bringen, oder lieber zuhause lassen & jeden Tag schaut jemand nach Ihr? Ich mein, Sie ist eig eine drin & draußen Katze. Und wenn ich weg bin würde ich sie ungern rauslassen .. Was meint Ihr, was am besten wäre?? :confused:

Lg :blume1:
 
Werbung:
AW: Urlaub, & meine Katze?

Die Entscheidung ist sicherlich nicht leicht.
Ich denke, wenn Du jemanden hast, der verantwortungsvoll ist, würde ich meine
Katze zu Hause lassen.
Denk daran, das sie alleine schon darunter leidet, das DU nicht bei ihr bist.
Ein Tierhotel wäre meiner Meinung nach, der allerletzte Ausweg.
Ich wünsche Dir, das Du die RICHTIGE Entscheidung für Dein Kätzchen triffst.

Trotzdem schönen Urlaub.
Lutzimops
 
AW: Urlaub, & meine Katze?

Hey,

Ja ich glaube auch das ich sie zuhause lasse. & meine beste Freundin passt dann auf Sie auf. Ich mein, meine Freundin kennt sie ja auch. Von daher sollte das, glaube ich, kein Problem sein :)
 
AW: Urlaub, & meine Katze?

ich lasse meine katzen auch immer daheim. dort fühlen sie sich am wohlsten. meine nachbarin sieht gott sei dank auf die haustüre und lässt sie rein, wenn sie genug vom ausgang haben.... sonst sind sie im haus.... wenn ich mal nur über nacht weg bin, haben sie "hausarrest" :D
 
AW: Urlaub, & meine Katze?

:D Hehe ^^ Ja aber ich kann sie leider nicht rauslassen weil ich keine zuverlässigen Nachbarn dafür hab :(
 
AW: Urlaub, & meine Katze?

hast keinen der in deiner wohnung so lange bleibt?das ist ja immer die beste lösung,was anderes würde ich meinen katzen nicht antun,tierhotel ok....aber die katzen leiden dort ja auch:weinen1:
 
AW: Urlaub, & meine Katze?

meistens findet man doch in der familie jemand,meine tochter freut sich immer....weiss sie doch der kühlschrank ist dann immer gut gefüllt:):D
 
AW: Urlaub, & meine Katze?

Ja wenn dann müsste ich meine Mutter fragen ^^ Ach werde ich schon hinbekommen :) Aber trotzdem schon mal danke für die ganzen lieben Antworten!^^
 
AW: Urlaub, & meine Katze?

Meine Tiere bleiben auch immer zu Hause. Ich habe jemanden, der sich dann um sie kümmert. Sind allerdings auch Hauskatzen. Mein Katzensitter kümmert sich liebevoll. Als ich im Mai d.j. ein paar Tage weg war, habe ich mich komplett verrückt gemacht, eine lange Liste mit jeder Eigenart meiner Tiere geschrieben. Von meinem Kurzurlaub habe ich sogar angerufen und mich erkundigt. Für mich war die Zeit ohne meine Katzis schlimmer als für meine Tiere :D Ich kam wieder zu Hause an, habe mich total auf meine Tiger gefreut und sie waren ganz entspannt, haben hallo gesagt und wieder ihr Ding durchgezogen.
Wenn Du jemanden hast, der verantwortungsbewußt ist, ist es auf alle Fälle besser, sie zu Hause zu lassen. Würde niemals ein Tier in Pension irgendwohin bringen.
 
Werbung:
AW: Urlaub, & meine Katze?

Ja, das würde ich nur im schlimmsten Notfall machen wenn keiner kann, oder wenn es eben möglich ist einfach den Urlaub absagen, was meistens nicht möglich ist :D
Aber trotzdem danke, das kenn ich mit dem freuen :D Aber manchmal ist meine Katze echt so eine die sich denkt "och da ist ja mein persönlicher Sklave" :D Aber ich liebe sie trotzdem :p
 
Zurück
Oben