Urlaub

Werbung:
grins

das dachte ich mir...also, das Max mit kommt! ;)

Machen wir ja nicht anders, es sei denn, wir gönnen uns eine allgemein Auszeit.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, Erholung und leckere Pilze!!!!

Danke für den Link!
Das schaut sehr gemütlich aus!

Seids ihr zum ersten mal dort?
 
lach
JA... ganz echt!

Wir lieben es wandern zu gehen.
Und auch die Kinder lieben es!

Leider werden wir mit drei großen Hunden nicht gerne wo gesehen.....

Naja... sie werden sich ja reduzieren mit der Zeit :cool:
 
Na dann hoffe ich, dass Du einen schönen Urlaub hast. Mit Hund ist ein Urlaub dann manchmal doch etwas einfacher als mit Katzen ;)
Ich bin ja nun gar kein Wandertyp, für mich muss es Sonne, Sommer, Strand und Meer sein, verbunden mit Sightseeing in dem jeweiligen Land.
 
(y):D...hey super, schönen Urlaub, erhole dich gut mit Tierle, geniesse es, viele Fotos, hier reinstellen dann!!

:DBin bald auch in Urlaub, in Italien, in Prosseccoland, in einen Schlosshotel, wow, freue mich schon hier!
http://www.villasoligo-hotel.biz/

Wir sind halt sooo grosse Italienfans von Kultur, Wein und Landschaft und Antike!!:love::love:
 
Werbung:
wünsche euch beiden einen wunderschönen Urlaub........
wir machen auch immer wanderurlaub und unsere hundis sind natürlich immer dabei
 
Zurück
Oben