Urlaubsfeeling

svala

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
1.053
Ort
Ruhlsdorf / Nuthe-Urstromtal
Bei uns waren heute 28° und Sonne pur...hab meinen ersten Sonnenbrand aber ohne Aua...dann hab ich nen Longdring gemixt und nu bin ich im Lambada Feeling.

Am 20. Juni beginnen die Ferien und ich stimm mich schon mal ein....wer macht mit?
 
Werbung:
Na nun bin ich aber neidisch :D Haben es hier heute gerade mal auf 19 Grad mit Regen geschafft. Lambadafeeling kommt da bei mir nicht wirklich auf. Was war es denn für ein Longdrink ? Ich fahre so auf Hugo ab.
 
Nicht das du neugierig wärst....Nöööö :whistle:
Es war ein Mai Tai
553085-960x720-mai-tai.jpg

2 cl Rum (Havanna Club)
2 cl Amaretto
2 cl Cointreau
2 cl Rum, brauner
2 cl Rum, weißer
100 ml Orangensaft
100 ml Ananassaft
Grenadine
Eis, gewürfelt


Einer reicht dann aber auch...nach zweien wird die Mutti sonst lustig :love:
 
Das schaut lecker aus. Und ich und neugierig :LOL: niemals :D
Leider für mich nicht zum nachmixen geeignet, denn ich vertrage keinen Rum. Trinke außer Sekt und Rotwein eigentlich auch keinen Alkohol.
 
Für Sekt Liebhaber​
rezept-getraenk-schneegestoeber-bild-nr-2.jpg
Schneegestöber

1 Dose Pfirsich
250 ml Wodka
1 Flasche Sekt
1 Flasche Pfirsich Fruchtsaft
Vanilleeis

Pfirsiche abgießen,den Saft auffangen.Pfisiche kleinschneiden,mit dem Wodka übergießen und eine Nacht ziehen lassen. Dann Pfirsichsaft,Saft von den Pfirsichen und Sekt zugeben in Gläser füllen und mit je einer Kugel Eis servieren.
 
Sekt Longdrink

0.5 LiterWeißsekt
2 Teelöffel Holunderbeersirup
10 Stück Minze frisch Blätter
4 Stück Eiswürfel
2 Scheiben Limette frisch

Den Sirup zu den Sekt hinzufuegen und verrühren, Eiswürfel-Minzeblätter und Limettescheiben dazureichen und servieren
 
Sekt Longdrink

0.5 LiterWeißsekt
2 Teelöffel Holunderbeersirup
10 Stück Minze frisch Blätter
4 Stück Eiswürfel
2 Scheiben Limette frisch

Den Sirup zu den Sekt hinzufuegen und verrühren, Eiswürfel-Minzeblätter und Limettescheiben dazureichen und servieren

der heisst bei uns HUGO :D
 
Werbung:
Zurück
Oben