Vampira stellt sich vor

Vampira

Mitglied
Registriert
16 Oktober 2005
Beiträge
9
Ort
Österreich / Wien
Ein herzliches Hallo an alle Tierliebhaber! :winken1:

Mein wirklicher Name ist Gaby, wurde Dezember 1970 geboren, wohne im 23. Wiener Gemeindebezirk und arbeite als kaufmännische Angestellte.

Meine Hobbies sind:
Reiten (eigenes Pferd) und
Geschichten über Pferde und Vampire (darum der Nick) schreiben


Meine tierischen Lieblinge:
1 Islandpferd
4 Wellensittiche

"Gunnar": (Pferd)
geb.: 1986
Herkunft: Island -> Importpferd
Viergänger (Tölt)
Farbe/Abzeichen: Falbe mit Blesse und Aalstrich
in meinem Besitz seit: März 1992
Gunnar´s Lieblingsgangart: Schweinepass :)
Mag überhaupt nicht: in der Bahn geritten werden
Mag sehr: Bananen und lange gemütliche Ausritte im Wienerwald

Ich selbst lernte im November 1979 (im Alter von fast 9 Jahren) im Reitstall St. Leopold in Klosterneuburg reiten, in den ich bis Mitte 1986 regelmäßig jede Woche reiten gegangen bin.
Ab Mitte 1986 wechselte ich in den Reitstall Kreutzer in Perchtoldsdorf, da meine Eltern mit mir vom 20. Bezirk in den 23. Bezirk umgezogen sind.
Seit März 1992 besitze ich nun meinen Isi "Gunnar", den mir meine Ex-Arbeitskollegin verkauft hat. DAS WAR DER GLÜCKLICHSTE TAG IN MEINEM LEBEN !!!


Weiters kann ich seit Dezember 2003 noch 4 Wellensittiche mein Eigen nennen.
Shaky, Honey, Timo und Lucky
 
Werbung:
Vampira stellt sich vor -> Zusatz

Außerdem besaß ich von 1977 bis 1990 eine Shih Tzu-Hündin namens "Candy" (eigentlich hieß sie Cinderella vom Elfenreich), die meine Eltern und ich leider 1990 wegen schwerer Krankheit (Herz und Nieren) einschläfern lassen mussten. Und das einen Tag vor meinem 20. Geburtstag! Schöner Geburtstag :weinen2:!


in memoriam: "Candy" my beloved dog
 
Hallo und herzlich Willkommen Vampira. :winken3:

Ich heiße Katrin, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Cuxhaven.
Meine Tiere sind jetzt 3 Meerschweinchen und ein Hamster.

Viel Spaß hier..
 
Hallo Gaby
Warum so oft?????
Ein Threat hätte doch für ne Vorstellung auch gereicht:ironie:
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.....


:winken3:
 
Hallo Gaby!

Auch von mir hier an dieser Stelle ein herzliches Hallo in unserer Forums Community!! Wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben *g*

lg Guin
 
Hallo Gaby :winken3: ,

ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Schön das Du hergefunden hast und ich wünsche Dir viel Freude hier bei uns :) !

Lieben Gruß Marie
 
Werbung:
Hallo Gaby!

Herzlich Willkommen bei uns!
Fühl dich bei uns wie zuhause :)

Wenn du Fragen oder Probleme mit dem Forum hast kannst du mich gerne fragen oder im Unterforum Wie geht das? etwas stöbern :) Natürlich kannst du auch dort Fragen stellen :)

Ich wünsch dir viel Spass und eine tolle Zeit bei uns! Freue mich schon auf Beiträge von dir!

Ausserdem, hast du unser Spiel schon gesehen? Das tierische Bilderrätsel? Im Unterforum Tierisch verspielt Die aktuelle Runde ist momentan 93 :) Würd mich freuen wenn du mitspielen würdest :)

Alles Liebe
Margit
 
Zurück
Oben