Verlosung eines Buches für alle Hundefreunde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Auch von uns einen allerherzlichsten Glückwunsch und viel Spass beim Lesen!!!! :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, Marie4!!!

5aab34c9ed.jpg


A&M schrieb:
Der Trend aus den USA
''Wau!'' - Auch Bäcker sind jetzt auf den Hund gekommen!
Backen Sie Ihrem besten Freund auf vier Pfoten doch mal seine Lieblings-Hundekekse selbst.
Diese günstigen und schmackhaften Rezepte - auch für Low-Fat- ''Leckerlis'' - halten sowohl Bellos Gesundheit als auch Ihren Geldbeutel in Bestform.

48 Seiten, 11 x 17 cm, kartoniert,
inklusive 3 Ausstech-Förmchen.
Weltbild
ISBN: 3828911617

Ich wünsch dir viel Spass beim Backen und deinem Hund Bon Appétit!!!

LG
Margit
 
YIPPIE!!! :jump1: :jump1: :jump1: Danke Euch allen! :umarm: Das ist ja toll, dachte eben ich les nicht richtig. Hab noch nie was gewonnen...Das muss wohl irgendwie so ne Art Eingebung gewesen sein, dass ich nochmal reingeschaut hab. Wollt eigentlich schon ins Bett, aber da mein Rechner noch an war...warum auch immer?! Echt Cool! Na ich werde berichten und Rezepte mit Euch austauschen. Vielleicht kann ich ja den einen oder den anderen doch mal zum Backen bewegen, hihi!

GANZ LIEBEN DANK!
 
Auch von mir----herzlichen Glückwunsch!!
:jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
LG
Andrea
 
Hallo Andrea! :danke:!

Lieben Gruß Marie
 
Werbung:
Hallihallo!

Walter :danke: , das Buch ist angekommen! Ist total schön und ich hab mir bereits ein Rezept ausgesucht. Da Debbie aufgrund ihrer Nierengeschichte jetzt eh etwas kürzer treten muss, kommt das Rezeptbuch für Leckerlis genau richtig! Freu, freu - werde berichten wie die Kekse bei Debbie ankommen. Mache mir allerdings keine Gedanken, hihi, Debbie frißt einfach alles... Hauptsache die Zähne haben watt zu tun :jump1: *grins*

Lieben Gruß Marie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben