versuch nr. 3

naturi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
49
Ort
M-V
irgedwie spinnt mein pc oder server oder sonstwer. starte jetzt den dritten versuch einer vorstellung.
:reden:
tachen auch, bin ein halbes jahrhundert auf dieser erde, habe vieles erlebt, und hatte fast immer tiere.
ganz ehrlich, sie sind die besseren mnschen!
habe zwei söhne (außerhaus) drei Zebrafinken, eine terrierhündin aus dem tierheim und einen dobi-mix.

so, bevor das hier wieder verschwindet mache ich schluß und wünsche allen noch viel spaß hier im forum.
:jump:
naturi
 
Werbung:
AW: versuch nr. 3

Hallo Naturi

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier in diesem Forum. Ich selber habe drei Katzen ,zwei Hunde,ein Kanienchen.:blume2:


Gruß Luna66
 
AW: versuch nr. 3

Hallo Naturi,

ich möchte dich auch herzlich Willkomen heißen in diesem wunderbaren Forum.
Ich habe 2 Meerschweinchen und eine Hamsterdame.

Viel Spaß hier.. :blume2:
 
AW: versuch nr. 3

Hallöchen und Herzlich Willkommen hier :blume2:
Ich wünsche Dir viel Spaß hier .
Liebe Grüße Siri
 
AW: versuch nr. 3

Hallo naturi!

Schön dich hier zu haben :)

Ich wünsch dir viel Spass bei uns und tolle Diskussionen

LG
Margit
 
AW: versuch nr. 3

hallo naturi!
herzlich willkommen! :jump1:
3 zebrafinken? - und wie vertragen die sich untereinander? welches geschlecht haben sie denn? klingt interessant!
viel spass hier im forum wünsche ich Dir auch!
 
AW: versuch nr. 3

hallo sicolino,
die zebrafinken sind alles hähne. es sind die letzten meiner vögel. bis vor 4 -5 jahre hatte ich noch durchschnittlich 10. es waren mal mehr und mal weniger. altersbedingt und durch abgabe.
ich hatte damals noch mehr platz als heute und habe daher schränke zu schönen zimmervollieren umgebaut.
die hähne sind 5 - 8 jahre alt und in einem großen käfig untergebracht ( sie können darin auch fliegen).
manchmal gibt es kabbelein, aber im großen und ganzen vertragen sie sich gut
 
AW: versuch nr. 3

hallo naturi!
das ist super - die zebrafinken haben es bestimmt sehr gut bei Dir! unserer ist jetzt leider alleine - seine julia ist eingegangen! da er aber auch schon älter ist (ca 8 jahre alt - wissen es nicht so genau!) wollen wir kein weibchen mehr besorgen - denn was ist, wenn dann das männchen stirbt? das kann dann unendlich weitergehen!
aber ich denke, dass es ihm auch so recht gut geht - wir haben ja geglaubt, dass er ohne seine julia nicht lange überlegen wird - ist aber jetzt doch schon 2 monate her und er verhält sich genauso wie vorher!

hast Du fotos von den zebrafinken? sind ja wirklich schöne vögel!
 
AW: versuch nr. 3

Hallihallo Naturi und herzlich Willkommen! :)

Ich hoffe Du fühlst Dich wohl und hast ganz viel Spass bei uns! :)

Und ich muss Dich gleich mal löchern: Du hast einen Dobi-Mix???
g005.gif
*lechz* Ich lieeebe Dobi's - magst Du ein bisschen von ihm erzählen? Und vor allem: gibt es ein Photo? :) (Ich nu wieder... :D)

Viele Grüsse Marie
 
AW: versuch nr. 3

hallo sicolino,
leider habe ich keine bilder von meinen piepmätzen. sorry!
ich mag die kleinen vögel auch sehr, ihr gezwitscher wirkt irgendwie entspannent.
zebrafinken sind ja schwarmvögel, aber ein neuer partner ist immer ein risiko.
ich hätte auch bedenken einen neuen vogel zu meinen älteren herren zu setzen.

wünsche noch einen schönen tag.:blume2:

naturi
 
AW: versuch nr. 3

hallo marie,
bilder kann ich im augenblick noch nicht ins forum stellen, sorry.
chillie hat als einzigste von elf welpen überlebt und kam mit sechseinhalb wochen zu mir.
mutter: dobermann, acht jahre
vater: schäferhund mit schnauzbart, also wohl kein echter, knapp zwei jahre alt
die welpen waren ungewollt!
rüde im nachbarhaus und nicht aufpassen!!:wut1:

ich erzähle dir gerne mehr, wenn du magst.
jetzt ist meine zeit nur knapp.
also dann: bis demnächst

naturi
 
Werbung:
AW: versuch nr. 3

hallo naturi!
damit beruhigst Du mein schlechtes gewissen ein wenig - mein romeo tut mir schon leid so alleine!! aber ich denke auch, dass es nix gutes bringen würde, ihn eine neue partnerin vorzusetzen.
gehts auch nicht mit dem bildverkleinerer von marie? schade!!! würde auch gerne die fotos sehen!!
e025.gif
 
Zurück
Oben