Videotagebuch

Allroundtalent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
2.985
Ort
Steiermark
Yuna ihr erstgeborener Sohn "Campino" lebt bei meiner Schwester und ihrem Freund und sie haben ein eigenes Videotagebuch für ihn gemacht, bzw. machen eines, dh es werden immer neue Sachen reingestellt!

Bin begeistert, wie toll der erste Beitrag geworden ist!

 
Werbung:

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Was ein glückliches und zufriedenes Hundebaby :)
Und am Anfang beim Schwanz jagen, musste ich lachen, macht mein Kater heute noch manchmal.

Danke für's zeigen und das wir teilhaben dürfen.
 

Allroundtalent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
2.985
Ort
Steiermark
Ja Campino ist ein Goldschatz. Er ist auch von der Art her total ruhig und brav, kann warten, ist nicht aufdringlich, wirklich jeder ist von ihm begeistert.
Aber alle Yunababys wird das nachgesagt, dass sie eben total relaxt und angenehm sind, vor allem weil Aussies ja was anderes nachgesagt wird.
Katrin, meine Schwester führt den Kleinen halt extrem gut, sie hat da ja dank mir und unseren Hunden schon einen guten Vorsprung an Erfahrung.
Sie ist wirklich sehr konsequent in der Erziehung und macht das wirklich gut, bin sehr stolz auf den Mann, aber auch auf meine Schwester...

Die kleine Hündin mit der er im Sand rauft ist seine Schwester und der Hund der zum Schluss ins Wasser springt ist Murphy, sein Bruderherz. Soooo toll wie sich die Kleinen entwickeln. Jedenfalls werden sie Welpenhalter überall nur positiv angesprochen , wegen den tollen Hunden , was uns natürlich glücklich und stolz macht...Yunababys halt :)
Stelle gerne weitere Videos rein, wenn es wieder was Neues gibt
 

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Das wäre toll mit weiteren Videos. Mir macht es Spaß sie anzuschauen.

Mir ist auch aufgefallen, dass Campino schon sehr fixiert ist auf Deine Schwester. Situation Hundeplatz, Mann hatte ihn an der Leine, Deine Schwester (oder warst Du das) ist weg gerannt. Da hat sich Campino voll in die Leine geworfen und wollte hinterher. Als er dann durfte, ist er ganz schnell geflitzt :LOL:
 
Werbung:
Oben