Viele Neuerungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.559
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Damit uns allen nicht langweilig wird haben Mag200 und ich einige Neuerungen ausgeheckt:

  • Neues Unterforum Wie geht das? für eure Fragen rund um die Forumstechnik, die Bedienung, Probleme beim Bilder-Hochladen etc.

  • Neues Unterforum Tierisch verspielt - ich hoffe, ihr findet die Idee genauso gut wie wir: Spiele und Rätsel rund um Tiere - hier könnt ihr eure Spielleidenschaft ausleben!

  • Die Links wandern aus den Hunde-, Katzen, etc-Unterforen in ein eigenes Unterforum nur für Links - damit wird das Forum wieder ein Stück kürzer und damit übersichtlicher. Aber keine Angst - wir verschieben in den nächsten Tagen einige der Link-Beiträge in die eigentlichen Foren (Hunde, Katzen etc) zurück. In die speziellen Links-Foren gehören ja eigentlich nur die Links auf die eigene Homepage...

Viel Spass noch im Forum, ich hoffe, ihr fühlt euch weiterhin hier wohl!
 
Werbung:
Huhu Walter
Gute Ideen,gut gemacht.
So isses schön übersichtlich.Prima.... :)
 
Halli hallo!

Habe doch eben gleich gemerkt das irgendwas anders is. Ja, ich finde das auch supi gut! :brav: Fein'eli g'macht!

Liebe Morgen-Grüssli Marie
 
Hallo Walter, hallo Mag

das ist ja eine gute Idee. Vielleicht hat meine Tochter bei den Bilderrätsel ja Lust mitzuraten. Bin schon auf das nächste Bild gespannt.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Ereschkigal schrieb:
Vielleicht hat meine Tochter bei den Bilderrätsel ja Lust mitzuraten. Bin schon auf das nächste Bild gespannt.

Hallo Ereschkigal!

Ich würd mich sehr freuen wenn ihr mitspielt!

LG
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben