Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Viele Neuerungen!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 31 August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Werbung:
    Damit uns allen nicht langweilig wird haben Mag200 und ich einige Neuerungen ausgeheckt:

    • Neues Unterforum Wie geht das? für eure Fragen rund um die Forumstechnik, die Bedienung, Probleme beim Bilder-Hochladen etc.

    • Neues Unterforum Tierisch verspielt - ich hoffe, ihr findet die Idee genauso gut wie wir: Spiele und Rätsel rund um Tiere - hier könnt ihr eure Spielleidenschaft ausleben!

    • Die Links wandern aus den Hunde-, Katzen, etc-Unterforen in ein eigenes Unterforum nur für Links - damit wird das Forum wieder ein Stück kürzer und damit übersichtlicher. Aber keine Angst - wir verschieben in den nächsten Tagen einige der Link-Beiträge in die eigentlichen Foren (Hunde, Katzen etc) zurück. In die speziellen Links-Foren gehören ja eigentlich nur die Links auf die eigene Homepage...

    Viel Spass noch im Forum, ich hoffe, ihr fühlt euch weiterhin hier wohl!
     
  2. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Huhu Walter
    Gute Ideen,gut gemacht.
    So isses schön übersichtlich.Prima.... :)
     
  3. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Halli hallo!

    Habe doch eben gleich gemerkt das irgendwas anders is. Ja, ich finde das auch supi gut! :brav: Fein'eli g'macht!

    Liebe Morgen-Grüssli Marie
     
  4. Ereschkigal

    Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Am Rande des Westerwaldes
    Hallo Walter, hallo Mag

    das ist ja eine gute Idee. Vielleicht hat meine Tochter bei den Bilderrätsel ja Lust mitzuraten. Bin schon auf das nächste Bild gespannt.

    Liebe Grüße
    Ereschkigal
     
  5. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Ereschkigal!

    Ich würd mich sehr freuen wenn ihr mitspielt!

    LG
    Margit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden