Vielen Dank für Eure lieben Antworten

Widder

Mitglied
Registriert
10 August 2010
Beiträge
5
Ort
Wolfsburg
Guten Abend an alle hier im Forum,
Gestern habe ich mich hier neu angemeldet, und ich habe gleich so viele lieben Anworten bekommen. Vielen lieben Dank dafür, es hat soooooooo gut getan!!! Es ist so schön, wenn ich mich mit so vielen netten Leuten über meine süßen Kaninchen austauschen kann! Man hat doch als Herrchen oder Frauchen seine Tiere so lieb, egal ob es ein Hund, eine Katze oder ein anderes Tier ist, sie sind manchmal besser wie manche Menschen. Ich habe auch das Forum über die Regenbogenbrücke gelesen, und ich musste gleich weinen!!! Ich habe jetzt noch Gänsehaut, und ich fühle immer mit, wenn ein liebes Tier stirbt. Ich darf gar nicht daran denken, wenn meine beiden süßen mal nicht mehr sind, ich möchte sie einfach nicht mehr hergeben! Es ist einfach unglaublich, ich arbeite in drei Schichten, aber meine beiden Langohren wissen genau wann ich nach Hause komme. Dann wird das Frauchen immer stürmisch begrüßt, es ist soooooo niedlich!!!
Viele Grüße an alle vom Widder, Benny und Fridolin.
 
Werbung:
AW: Vielen Dank für Eure lieben Antworten

also das find Ich ja cool.Kanninchen kommen auch einen begrüssen?

Kommen sie an die Tür`?:D,ich habe da gerade so ein Bild im Kopf.Ich sehe die Häschen wie sie ihre Öhrchen noch länger machen kurz Klopfen und dann los Hoppeln in richtung Eingangstür.

Ich find es auch cool hier und habe Spaß.Schön das es Dir auch so geht.

Ja Widder,wenn ein Tierchen geht dan finde Ich das schrecklich.
Ich finde es aber gut und schön daß man hier im Forum "sich ausweinen"kann.
 
AW: Vielen Dank für Eure lieben Antworten

mmmm...
ich hab immer das Gefühl die Begrüßung richtet sich in erster Linie an das Futter oder an das Leckerli ;-))

Manchmal schleckt Fienchen mir die Finger ab,auch eine Art Zuneigung,
streicheln lassen sie sich nicht so gern,
aber wie gesagt wenn die beiden miteinander tollen und toben und kuscheln und sich gegenseitig putzen das ist einfach zuuuu knuffig!

Kann es mir ohne die beiden auch nicht mehr vorstellen,oder wenn einer von beiden gehen muß und der andere bleibt zurück...
will ich gar nicht dran denken...

Im September gehts wieder zur Impfe, 1 1/2 Jahre haben wir die beiden schon,wo ist die Zeit geblieben!?

Bis jetzt kerngesund,toitoitoi,
der TA meinte das wäre leider recht ungewöhnlich daß wir bisher nur zum Impfen kommen brauchten,viele Nins sind auch so jung schon krank.:eek:

Da sind wir natürlich stolz,wär aber schöner wenn alle anderen auch gesund wären!!!

:)
 
Werbung:
AW: Vielen Dank für Eure lieben Antworten

Hallo, Ihr Lieben,
Meine beiden Widderchen Benny und Fridolin leben auf den Balkon. Wenn ich nach Hause komme, hoppeln sie sofort zur Balkontür, und schauen ins Wohnzimmer. Wenn ich nicht gleich die Tür aufmache, stellt sich meistens einer von beiden auf die Hinterbeinchen und klopft mit den Pfötchen gegen die Scheibe. Danach werde ich von beiden stürmisch begrüßt, daß ist immer so niedlich!!!!!!
 
Zurück
Oben