Vielleicht Zuwachs

Ulf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
672
Ort
Münsterland / NRW
Hallo Ihr!!!
Wollte mich mal aus dem Urlaub zurückmelden!
Wir hatten Jule bei der Tierschützerin in Pflege wo wir sie auch herhaben. Hat super geklappt, aber schon beim Abgeben ist uns eine kleine Hündin aufgefallen die perfekt zu Jule passen würde.
Jetzt haben wir sie als Probeadoption mitgenommen. Die Tierschützerin sagt sie würden sich gut verstehen und sie hätten auch schon zusammen gespielt. Nun haben wir sie seid gestern hier und beide Hunde liegen in unterschiedlichen Ecken und schauen sich mit dem A.... nicht an.
Habt ihr Tips wie man die beiden besser aneinader gewöhnen kann. Ich möchte gerne aus der Probeadoption eine echte machen.
Bin für jeden Tip dankbar!!!
 
Werbung:
Das finde ich ja schön. Wir haben darüber ja schon mal gesprochen und halte es für eine gute Idee.
Was die bessere Zusammenführung angeht, muss man ihnen auch einfach Zeit lassen.
Unsere leben zum Teil auch eher nebeneinander her als miteinander.
Nimo, unser Husky hält sich immer etwas zurück. Die beiden Kleinen toben miteinander und schlafen nebeneinander. Denn noch mögen sie sich alle, aber eine gewisse Privatsphäre brauchen manche Hunde ;).
Gib ihnen Zeit.

Ich wünsche Euch viel Glück mit den Beiden =).
 
Hey,

das freut mich für euch mit dem potentiellen Nachwuchs =)

das wichtigste wurde ja schon gesagt... gib ihnen einfach Zeit! Und wie Ela schon sagte, manche Hunde brauchen eben eher Abstand oder sind nicht so die dauerschmuser. Solang bei euch nicht dauernd die Fetzen fliegen ist das doch schon mal ein nicht allzu schlechter Start;)

Halt uns auf dem Laufenden:)
 
So,
die Testphase bei uns zuhause haben wir jetzt auch alle gemeinsam überstanden. Die beiden verstehen sich, auch wenn ich mir wünschen würde das sie auch noch richtig zusammen spielen. Es ist aber schon so wie es ist wunderbar.
Am Samstag war die Tierschützerin da und wir haben den Vertrag für Lucy gemacht. Jetzt haben wir 2 kleine Mäuse.
Da bestimmt die Frage kommt: Ja, Fotos folgen. Da wir aber nach wie vor Probleme mit unserem Hauptrechner haben kann es ein paar Tage dauern.
 
Das hört sich doch schon mal gut an. Freut mich für Euch =)!

Ja, und Fotos wollen wir natürlich, also sieh zu.... ;)...
 
Werbung:
Original von Ulf
auch wenn ich mir wünschen würde das sie auch noch richtig zusammen spielen.

was nicht ist kann ja eventuell mit der Zeit noch werden;)

Toll, dass es schon soweit ganz gut klappt! und Gratulation zum Zuwachs!!!!

Ich freu mich auf die Fotos:)
 
Zurück
Oben