Vincent und ich

Colman

Mitglied
Registriert
18 Februar 2007
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich heiße Vincent,bin ein 3 Jahre alter Irish Wolfhound und lebe mit meinem heißgeliebten Frauchen, ihr Name ist Maria, in NRW. Was soll ich viel erzählen ich liebe lange spaziergänge wie jeder andere meiner Hundefreunde,joggen mit Frauchen, neben dem Fahrrad zu laufen auch wenns ohne Leine ist zählt nicht zu meinen größten Leidenschaften, wohl aber Frauchen ärgern wie z Bsp. mal sehen wenn ich angestürmt komme wie lange sie sich auf den Beinen hält wenn ich sie anrempel:jump1: sie kann mir nie lange böse sein.:kuss1: Aber wenn ich schon mal unter Alzheimer leide und mich frage wer Vincent ist oder den Macho raushängen lasse und sie so eine komische Stimme bekommt weiß ich was die Uhr geschlagen hat.:engel2: So Frauchen sagt ich soll ihr keine Konkurrenz im erzählen machen wir wollen schließlich noch ein wenig hier im Forum rumwuseln.Also bis bald euer Vincent:blume2:
 
Werbung:
AW: Vincent und ich

Hallo Colman!

Herzlich Willkommen im Forum! :)

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und wünsch dir viel Spass hier im Forum! :)

LG
Margit
 
AW: Vincent und ich

wünsche dir viel spaß hier mit und bei uns
71.gif


maja:kuss1:
 
AW: Vincent und ich

Hallo Vincent - welch schöner Name :) - und Frauli Maria, seid herzlich Willkommen! :blume2:

Viel Spass hier in der netten Runde und eine schöne Zeit!

Liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
AW: Vincent und ich

hallo maria und vincent!
das ist eine originelle art sich vorzustellen - hab viel gelacht!!:jump1:
herzlich willkommen im forum!
 
Zurück
Oben