Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

...vom Acker

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Grinseentchen, 14 Oktober 2005.

  1. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Werbung:
    So, liebe Fories, morgen ist es so weit.
    Da machen wir uns vom Acker.
    Wenn ich nur daran denke, krieg ich jetzt schon Forumsentzugserscheinungen.
    Aber ich kann euch versichern, das wir in Gedanken bei euch sind:umarm:
    Deshalb werde ich auch diesen Nachmittag und Abend noch intensiv HIER nutzen.
    Ich sag aber trotzdem schonmal
    Tschüssi
     
  2. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    Ich wünsch euch einen schönen, erholsamen Urlaub (von uns *g*) und kommt gesund wieder zurück!!!

    Und gut aufpassen beim :fahren:

    Wir freuen uns schon auf die Urlaubsfotos!!

    lg Guin
     
  3. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    :danke: ,
    aber ich muß ja zum Glück nicht fahren*ggg*
    Und Marcel hat durch seinen Job schon so viele Kilometer auf dem Buckel, ich verlasse mich da voll auf ihn.
    Fotos gibt´s 100pro, nur bestimmt nicht viele Tierfotos, weil ich meine armen Wesen leider zurücklassen muß.
     
  4. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Huhu Alex,

    also ich freu mich auch doll für Euch, auch wenn Du mir ganz arg fehlen wirst *schniefschnief*! Trotzdem wünsch ich Euch ganz viel Erholung und vielleicht hast ja keine Zeit dazu, uns zu vermissen! Denke, da wird Marcel schon für Sorgen!!! :)

    :umarm: Dich ganz lieb und bitte auch gesund und munter wieder kommen! Oh toll, Photos :jump1: :jump1: :jump1: jaaaaahaaaa bitte!
     
  5. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    ääähmmm, wie meinst du das jetzt?*ggggg*
     
  6. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    :rolleyes: Soll ich meiner Phantasie jetzt freien Lauf lassen? :jump1:
     
  7. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    nönö, lass lieber mal Alex Phantasie freien Lauf :D:D:D
     
  8. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Uijuijui... Traust Du Dir, sie zu fragen?
     
  9. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    dann wär das Thema ja nicht mehr interessant *gg* Das lass ma mal schön sein, glaub ich :D
     
  10. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Ääähhhhmmmm............................................
    ................................................................
    ................................................................
    ................................................................
    ................................................................
    ................................................................
    ............................Nö!




    ***Anmerkung Mag200: Musste die Punkt ein wenig abkürzen, es gab nämlich einen Anzeigefehler :D:D:D***
     
  11. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Naja, auf jeden Fall wird Marcel mit ihr Muscheln sammeln gehen. Und Wattwandern und den Sandwürmern ausweichen (grrrr..) und so weiter, gell? :D
     
  12. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    ....an der Ostsee???
     
  13. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Stimmt, sind ja eigentlich mehr Steine... Welche Gegend fahrt Ihr denn eigentlich?
     
  14. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Huhu Marie, wieder die Pulpli? nicht auf?Ich fragte wegen Wattwandern-geht das nicht eigentlich nur an der Nordsee?:winken3:
    Muscheln gibt es dort bestimmt.
    Wir fahren nach Bansin (Sandstrand)
     
  15. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Ein bissel Bewegung haste auch an der Ostsee - kommt aber darauf an wo man hinfährt. Hab mir sagen lassen, dass man Ebbe und Flut eher in Richtung Nordsee hat. Also je mehr man an die Nordsee kommt, so mein ich das.
    Bansin, muss ich gleich ma googeln *grins*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden