...vom Acker

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
So, liebe Fories, morgen ist es so weit.
Da machen wir uns vom Acker.
Wenn ich nur daran denke, krieg ich jetzt schon Forumsentzugserscheinungen.
Aber ich kann euch versichern, das wir in Gedanken bei euch sind:umarm:
Deshalb werde ich auch diesen Nachmittag und Abend noch intensiv HIER nutzen.
Ich sag aber trotzdem schonmal
Tschüssi
 
Werbung:
Ich wünsch euch einen schönen, erholsamen Urlaub (von uns *g*) und kommt gesund wieder zurück!!!

Und gut aufpassen beim :fahren:

Wir freuen uns schon auf die Urlaubsfotos!!

lg Guin
 
:danke: ,
aber ich muß ja zum Glück nicht fahren*ggg*
Und Marcel hat durch seinen Job schon so viele Kilometer auf dem Buckel, ich verlasse mich da voll auf ihn.
Fotos gibt´s 100pro, nur bestimmt nicht viele Tierfotos, weil ich meine armen Wesen leider zurücklassen muß.
 
Huhu Alex,

also ich freu mich auch doll für Euch, auch wenn Du mir ganz arg fehlen wirst *schniefschnief*! Trotzdem wünsch ich Euch ganz viel Erholung und vielleicht hast ja keine Zeit dazu, uns zu vermissen! Denke, da wird Marcel schon für Sorgen!!! :)

:umarm: Dich ganz lieb und bitte auch gesund und munter wieder kommen! Oh toll, Photos :jump1: :jump1: :jump1: jaaaaahaaaa bitte!
 
Ääähhhhmmmm............................................
................................................................
................................................................
................................................................
................................................................
................................................................
............................Nö!




***Anmerkung Mag200: Musste die Punkt ein wenig abkürzen, es gab nämlich einen Anzeigefehler :D:D:D***
 
Naja, auf jeden Fall wird Marcel mit ihr Muscheln sammeln gehen. Und Wattwandern und den Sandwürmern ausweichen (grrrr..) und so weiter, gell? :D
 
Stimmt, sind ja eigentlich mehr Steine... Welche Gegend fahrt Ihr denn eigentlich?
 
Werbung:
Ein bissel Bewegung haste auch an der Ostsee - kommt aber darauf an wo man hinfährt. Hab mir sagen lassen, dass man Ebbe und Flut eher in Richtung Nordsee hat. Also je mehr man an die Nordsee kommt, so mein ich das.
Bansin, muss ich gleich ma googeln *grins*
 
Zurück
Oben