Von mir für euch......

Werbung:
danke schön! morgen geht's ab auf die skipiste.... wiiiiiuuuuuuuuuuuu! und auf zum hüttenzauber :D
sonntag dann ist faulitag! ein perfektes wochenende! euch auch allen!
 
danke, doch ich fahr heut noch in den Nachtdienst. In der Nacht soll starker Schneefall lt. Wetterbericht einsetzen. Als ich vor zwei Wochen vom Tagdienst heimfuhr, krachte mir im Kreisverkehr ein anderes Auto in die vordere Stosstange. Gott sei Dank nur Blechschaden, es passierte auch bei extrem starken Schneefall. Von gestern auf heute hat es 20cm geschneit.
 
Werbung:
Guten Morgen zusammen!

Ich wünsche allen einen supertollen MONTAAAG*gääähn

Hier blinzelt gerade die Sonne durch und der Schnee glitzert....

Ich denke ich werde mal mein Pferdi satteln und die frische Luft genießen :D
 
Zurück
Oben