Vorschlag für eine eigene Rubrik unter Kleintiere

Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Original geschrieben von walter
Naja, momentan gibt es noch sooo wenig User und Beiträge, da rentiert sich das wohl nicht.
Lockt lieber mehr Leute ins Forum... :engel1: :)

Naja aber vielleicht würden auch die verschiedenen Rubriken die User animieren zu posten :) :engel2:

LG Mag
 
Werbung:

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.527
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Original geschrieben von Mag200
Naja aber vielleicht würden auch die verschiedenen Rubriken die User animieren zu posten

Wenn jemand eine Ernährungsfrage hat, stellt er sie auch unter "Kleintiere". Die einzelnen Unterforen dienen ja nur dazu dass es ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen nicht unübersichtlich wird - und diesen Status haben wir leider noch nicht erreicht :)
 
Oben