Vorstellung von meinem Pferd^^

BuskyLady

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
137
Hey Leute,
ich wollte euch mal mein Schatz Alfredo vorstellen...
Er ist ein echtes Traumpferd.

Aber, seht selbst :)
 

Anhänge

  • Alfieeeeeeee.jpg
    Alfieeeeeeee.jpg
    120 KB · Aufrufe: 85
  • Alfö.jpg
    Alfö.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 89
  • Reiten.jpg
    Reiten.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 102
  • Sweet.jpg
    Sweet.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 94
  • sweety.jpg
    sweety.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 93
Werbung:
Hi Lea!

Danke für die schönen Bilder. Ich beneide jeden, der Zeit und Geld für ein eigenes Pferd hat. Davon kann ich leider nur träumen...

Du hast auch Reptilien? Das interessiert mich natürlich auch, hoffe du stellst sie noch vor...
 
Nettes Pferd...sagte ich ja schon ;)...

Hast Du auch ein Ganzkörperfoto? Bin doch immer neugierig.
 
so, hier ein "Ganzkörper" bild von meinen Spinnerchen^^

danke übrigens für eure Kommis^^
Freut mich das er euch gefällt, der hat so ein fettgeschwür auf der nase..
das ist der einzige schönheitsfehler den er hat, sonst ist er echt toll!!

Grüßle Lea
 

Anhänge

  • ganzkörper.jpg
    ganzkörper.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 74
@espi:

kennst doch Reptilien Forum???

dort könnt ich meine Reptilien vorstellen!!!
oder ich stell einfach mal alle meine tiere vor.
hier in allgemeint!!!

okay so mach ich...

Grüßle Lea
 
Ja, ich kenn das Reptilienforum, bin da aber kaum mehr. Ist mir irgendwie zu viel los und unübersichtlich. Ich mag es, wenn sich die neuen Beiträge täglich auf max 3 Seiten beschränken :D
Wäre schön, wenn du sie hier kurz reinstellst, wir haben doch auch n Reptilienteil. Dann ist der nicht so leer ;)

Freu mich schon...
 
der ist ja echt toll!


und western reiten macht sooooooooooo viel spaß!

wünsch dir noch viel Vergnügen mit deinem süßen!
 
ja, western reiten is toll!!!!^^

danke...
ich glaub spass werden wi auch noch haben!!!!^^

grüßle Lea
 
Was gefällt Euch denn am Westernreiten so viel besser?

Danke für das Ganzkörperfoto :D...kann man immer etwas besser sehen ;).
 
ich weiß auch nicht, western is cool und locker...
ich finde beim dressur sind die pferd oft verkrampft und so, aber ich kann auch dressurreiten!
mir anderen pferden reite ich auch nicht western, aber ich finde es macht mehr spass...

also nix gegen dressur reiter ich machs auch ab und zu aber mir gefällt western besser..
vielleicht auch nur weil ichs so elernt hatte ;)

Liebe Grüßle Lea
 
ich finde beim dressur sind die pferd oft verkrampft und so

Das sollten sie bei einer guten Dressur aber nicht sein. Aber das ist eben die Kunst ;).

Cool ist Ansichtssache aber locker sollte es in jeder Reitweise sein.
 
Werbung:
ja^^ :D

meine beste freundin reitet auch dressur., bei der aufm hof da hat eine ein scheckepony..
ich habe letzten zugeschaut wie sie geritten ist..
das war echt heftig, also ich habe shocn viel schlechte erfahrung mit dressurreitern gemacht, aber klar das pfer dovn meiner freundin ist auch immer total locker!!^^

grüßle Lea
 
Zurück
Oben