Vorstellung

Choco

Mitglied
Registriert
20 Februar 2012
Beiträge
19
Hallo, ich bin neu hier, also eine kurze Vorstellung: Ich lebe mit meinem Freund und - seit 2 Monaten - einem Labrador Welpen/Jundhund in Niederösterreich. Ich hab mich hier angemeldet, da unsere Maus (also unsere Labradorhündin) uns jeden Tag neue Rätsel aufgibt und uns immer wieder aufs neue herausfordert. Freu mich schon auf nette Gespräche und interessante Diskussionen. Euro Choco
 
Werbung:
AW: Vorstellung

Erst mal ein herzliches Willkommen auch von mir :blume2: Besonders freut es mich,da auch ich in Niederösterreich zu Hause bin.:) Würde mich freuen über Deinen Liebling ein bisserl zu plaudern,habe selbst einen Beagle Bub Namens Bob und zwei Kater Smoky und Fabi.Ganz liebe Grüsse Pussy Cat :katze3:
 
AW: Vorstellung

:welcome::welcome::welcome::welcome::welcome:

Wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum!
 
AW: Vorstellung

Vielen Dank für die herzlichen Willkommenswünsche! Hab schon ein bißchen im Forum geschmökert. Bin froh, endlich eine gute Plattform zum Erfahrungsaustausch gefunden zu haben. Momentan ist es ja ganz ruhig bei uns (Franka schläft ... oder überlegt sich vielleicht gerade, welchen Streich sie mir als nächstes spielen kann, wer weiß). Naja, ev. ein neues Thema: Hund im Büro ...
Ganz liebe Grüße, Choco
 
AW: Vorstellung

auch von uns ein herzliches :welcome: und schön, dass es dir bei uns gefällt ;) bin schon gespannt, was du uns noch alles von franka berichten wirst :D
 
Werbung:
Zurück
Oben