Vorstellung

Tiger

Neues Mitglied
Registriert
29 Juli 2004
Beiträge
4
Hallo an alle! Beim letzten Eintrag um mich vorzustellen hat irgendwie keiner darauf reagiert also versuche ich es noch mal. Mein Name ist Kim und ich bin 22. Ich habe seit 2 Monaten einen Jack Rusell namens Tiger.
 
Werbung:
Tiger schrieb:
Hallo an alle! Beim letzten Eintrag um mich vorzustellen hat irgendwie keiner darauf reagiert also versuche ich es noch mal. Mein Name ist Kim und ich bin 22. Ich habe seit 2 Monaten einen Jack Rusell namens Tiger.

Hallo Tiger :)
Na dann halt hier auch noch mal :)
doppelt hält besser ;):banane:

Willkommen hier im Forum!:winken1:

auf einen regen Austausch! :bier:

LG Margit
 
Werbung:
Servus Tiger,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß.


Erzähl doch über deinen Hund, wie alt ist er, woher kommt er, warum gerade diese Rasse, und, und, und.

Nur ein bißchen neugierig bin, liebe Grüße Aisha
 
Zurück
Oben